KO Warrants

22'740 posts / 0 new
Letzter Beitrag
X
Bild des Benutzers X
Zuletzt online: 07.06.2011
Kommentare: 957
KO Warrants

spi future für asx -1.8%, mal schauen ob sich dies durch asien bis zu uns morgen zieht. vermutlich im verlauf des nikkei langsam up mit den futures... wir werdens sehen. hoffen tu ichs nicht Wink

take it easy, but take it!

Psytrance24
Bild des Benutzers Psytrance24
Zuletzt online: 25.09.2012
Kommentare: 11'067
KO Warrants

Ja Dow Future ist nach 22 uhr sofort um 100 Punkte hochgeschossen, gut möglich das dies 3 of 5 war, einfach noch den 700er KO ganz knapp rausgenockt, die Schweine!

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Zuletzt online: 13.10.2013
Kommentare: 5'133
KO Warrants

wenn das wirklich die 3 of 5 war, wie weit hoch muss dann die 4 of 5 laufen um in den konsens zu passen? rückeroberung der 750 sollte doch nach ew drinliegen oder?

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Psytrance24
KO Warrants

da es ja die letzte übergeordnete Downwelle ist, könnte es sogar eine kleine Überschneidung geben, ist bei einem EDT möglich, muss aber nicht; denke aber eher der Bounce wird marignal ausfallen 23.6 (757) oder 38.2% (793), auch 780 wäre gut möglich weil es das high der subwelle iv war, ganz einfach weil zu starke Widerstände existieren.

A. Schopenhauer

Psytrance24
KO Warrants

Futures +0.8% das will was heissen! Wink

A. Schopenhauer

Smith2000.
Bild des Benutzers Smith2000.
Zuletzt online: 22.09.2011
Kommentare: 1'849
MXTAM

Mini Future Long MXTAM

Basiswert XTAN, Xstrata CHF SWX

Lohnt es sich nach einer Kapitalerhöhung zu kaufen? Ich denke schon, man könnte hier guten Gewinn machen..

chuecheib
Bild des Benutzers chuecheib
Zuletzt online: 01.12.2011
Kommentare: 1'952
KO Warrants

ach so ... bei mir ist 877 eben der start vom ende Blum 3 ... nu weiss ich wieso wir auf andere counts kommen

START! Time to play the Game !!!!!

marco
Bild des Benutzers marco
Zuletzt online: 17.11.2011
Kommentare: 3'802
KO Warrants

chuecheib@ wie siehst du es mit einem bounce an die 750 ?

Oder was sieht deine Zenario vor?

chuecheib
KO Warrants

marco wrote:

also ganz grob ....

fall bis 685 (650 im extrem/extensionfall) danach ca 6 monate steigende kurse bis 1000 @ spx und etwa 10000 @ dow

den genauen count kann ich noch ned liefern da ich ned weiss wie lange die wellen sein werden ...

Derivatz
Bild des Benutzers Derivatz
Zuletzt online: 28.05.2009
Kommentare: 43
KO Warrants

Futures 1.05% im Plus!

Risk comes from not knowing what you're doing.

Azrael
KO Warrants

dann befinden wir uns kurz vor dem grossen "bounce". ich bin aber nicht überzeugt chuecheib, dass wir derart schnell von den realistischen tiefen wieder in die alpenluft steigen - wenn der winter eingebrochen ist, musst du im frühling immer erst auf das tauwetter warten!

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

Derivatz
KO Warrants

Dies mit dem Tauwetter stimmt schon. Doch wie hoch stehen die Chancen, dass die Leute "gierig" bzw. "sehnsüchtig" auf die Ralley hoffen? Diese dann stark hochkaufen, sodass die Kurse sehr schnell steigen werden?

chuecheib
KO Warrants

also ich gehe von einer wiederholung des 1932/33 szenarios aus ..

76 jahre später I-m so happy .. das kann kein zufall sein .. ich könnte wenn ich die daten hätte sogar das datum berechnen und ich wette das es dort ein phi date gibt ...

noch ist alles unklar und ich verstehe die skepsis.. gehe aber davon aus dass die staatspakete welche vor etwa einem halben jahr begonnen haben ihre wirkung zu zeigen beginnen...

aber das der grund genau sein wird kann ich auch nicht sagen Biggrin ... bin doch kein kristallkugelleser Blum 3 ...

es ist einfach das was ich in etwa erwarte ... aber das wird sich auch wieder ändern sobald ich neue daten habe Biggrin ... dachte ja auch erst wir wären schon in primary B Blum 3 ...

psy ist bspweise in Primary C ... also gewissheit werden wir erst haben wenn wir die zukunft als vergangenheit betrachten werden können.

Derivatz
KO Warrants

chuecheib wrote:

also ich gehe von einer wiederholung des 1932/33 szenarios aus ..

76 jahre später I-m so happy .. das kann kein zufall sein .. ich könnte wenn ich die daten hätte sogar das datum berechnen und ich wette das es dort ein phi date gibt ...

Was genau sind diese phi Dates? Fibbonaccizahlen irgendwas, aber wie hängt das zusammen?

chuecheib wrote:

psy ist bspweise in Primary C ... also gewissheit werden wir erst haben wenn wir die zukunft als vergangenheit betrachten werden können.

wie wahr, und trotzdem muss man sich das immer wieder bewusst machen!

Azrael
KO Warrants

Auf aktuellem Niveau (SMI 4400) sind wir weekly deutlich aus den Bollinger gesprungen. Mögliche extension nach unten bleibt, spät. nächste Woche muss aber eine Rückkehr in die Range erfolgen. Rebound potential stark zunehmend!

Psytrance24
KO Warrants

marco wrote:

wobei die Zone um 740 schon ein extrem starker Resist ist (Low von Major 3), muss man einfach im Hinterkopf behalten.

Wobei als ich den Werbeletter von McHugh heute bekommen habe, hat er über das Volumen geschrieben, das 95% der Umsätze eigentlich Verkäufe waren (intentiert), also keine Sau getraut sich mehr zu kaufen, wenn das mal kehrt gibt's eine Rally die jeden Shorter instant pleite macht...

A. Schopenhauer

Psytrance24
KO Warrants

Ich hab's doch gewusst Blum 3Lol

Atilla wrote:

I am getting early signals for a 4-sigma move. If the market suddenly slides below 700 , it may drop additional 10 or more points by 4:15 to open below 670 tomorrow. This is somewhat similar situation to October crash. If this is the case, then there will be additional 10% or more percent drop in the morning and we may put a significant bottom right below 600 tomorrow morning.

A. Schopenhauer

Psytrance24
KO Warrants

ganz mutige könnten einen Stop Buy @6890 versuchen Wink

A. Schopenhauer

Azrael
KO Warrants

spekulation auf geithner und benny? glaube kaum, dass die noch etwas am markt bewirken können.

ich frage mich schon seit sonntag, was rein fundamental zu einer markanten (50+ spx points) gegenbewegung führen könnte.

siddhi
Bild des Benutzers siddhi
Zuletzt online: 03.05.2012
Kommentare: 1'961
KO Warrants

Azrael wrote:

spekulation auf geithner und benny? glaube kaum, dass die noch etwas am markt bewirken können.

ich frage mich schon seit sonntag, was rein fundamental zu einer markanten (50+ spx points) gegenbewegung führen könnte.

fundamental, also ökonomisch gibt es wohl kaum etwas, dass zu einem up führen sollte.

wenn es den bullen aber gelingen würde, die kurse so anzutreiben, dass die leerverkäufer eingedecken müssten, dann könnte es kurzfrisig etwas volumen generieren.

ein eher spekulatives szenario, aber was ist im moment nicht spekulativ Smile vermutlich, dass es tiefere kurse geben wird.

es dürfte aber durchaus mal eine kleine erholung geben. sie steht förmlich im raum, alle sprechen seit wochen von dieser bärenmarktrally, die vielleicht nie kommen wird. ausser alle glauben daran und steigen langsam ein, also eine selbstprophezeihung. bevor es dann die absoluten tief's geben wird, die ebenfalls eine selbstprophezeihung sind. denn wie es um die wirtschaft steht, dass ist wohl langsam klar. der schaden ist einfach noch nicht angekommen und bewusst.

ich glaube der psychologiesche anteil ist im moment extrem hoch. alle sind verunsichert und alle haben nur noch den eindruck, dass es weiter runter geht.

in welcher phase sind wir? ich denke es ist wichtig, sich an hand der stimmung immer wieder mal klar zu machen, wo wir denn stehen. denn die chart technik ist das eine, aber eben nicht alles.

die gier muss wieder geweckt werden, sobald die mehrheit das gefühl bekommt, jetzt muss ich rein, sonst habe ich vom grossen kuchen nichts, dann geht's mit der bärenrally los. ob die technik will oder nicht.

meiner meinung nach geht es noch etwas runter, weil man es so suggeriert und selber ein teil diser erklärungsversuche ist. es tritt das ein, was ein grosse gemeinschaft befürchtet.

wenn man bedenkt, was diese "Elliott-Wellen" geschichte für eine verunsicherung beim gold auslöst. dies zeigt meiner meinung nach, wie schnell es urplötzlich in die andere richtung gehen kann, ob fundamental logisch oder nicht.

im moment spielt die psychologie.

Psytrance24
KO Warrants

siddhi wrote:

im moment spielt die psychologie.

und sonst nicht? sehr vage Aussage Wink

Wie du schreibst, wenn die Shorties eindecken müssen, es keine Verkäufer mehr gibt, nur noch Käufer ist es ein leichtes, dass die Märkte 10% hochschiessen, nur die Kaufpanik ist noch nicht ausgebrochen, die Frage ist was der Stein des Anstosses sein wird... Johnny oder so hat geschrieben, dass es am Dienstag eigentlich langsam wieder richtung Norden gehen sollte... seh ich eigentlich auch so

A. Schopenhauer

chuecheib
KO Warrants

Azrael wrote:

Die einzig seriöse Antwort darauf ist ein Zerfall des Dollars Wink ...

T15
Bild des Benutzers T15
Zuletzt online: 14.08.2019
Kommentare: 1'837
so und heut verbrennts mich villeicht....

bin jetzt mit hochrisiko mal ne kleine posi ssmib rein... mit 0.2 kaum ausgeführt is der schon bei 0.12

das wär mal ein schönes lehrgeld... :cry:

tocino
Bild des Benutzers tocino
Zuletzt online: 11.10.2009
Kommentare: 165
Re: so und heut verbrennts mich villeicht....

T15 wrote:

bin jetzt mit hochrisiko mal ne kleine posi ssmib rein... mit 0.2 kaum ausgeführt is der schon bei 0.12

das wär mal ein schönes lehrgeld... :cry:

hab ich mir auch überlegt, aber irgendwie ist's mir noch zu unsicher. aber hey, wer nicht wagt....

marco
Bild des Benutzers marco
Alarm Stufe Rot!

Also die Banken sind am kommen im Dow! Aufgepasst

ed/* Investors look for testimony by U.S. Treasury Secretary Timothy Geithner to shed light on the financial rescue plan. Geithner is due to testify on Capitol Hill at 12:30 p.m. (1730 GMT).

Da wird sicher etwas aufgetisch, die haben jezt ja schon zweimal nichts gebracht!

Auf cnbc wurden ja schon vor dem als die Banken anfingen raufzugehen, davon Berichtet!

Achtung

Kleinanleger
Bild des Benutzers Kleinanleger
Zuletzt online: 03.12.2013
Kommentare: 741
KO Warrants

Tolles pcr 0.71// nun 0.76

hätte grosse Lust nochmals short zu gehen.

Ed// momantan alarm rot süden

segeln und bullen jagen

T15
Bild des Benutzers T15
Zuletzt online: 14.08.2019
Kommentare: 1'837
KO Warrants

hmm jetzt hat jemand nochmals kräftig ssmib gekauft... so nahe am 4350 :shock:

im mom wünschte ich ich hätt net gekauft Lol

@marco das wär schön wenns ne positive nachricht gäbe...

marco
Bild des Benutzers marco
KO Warrants

Nee, denn das wuerd verdammt viele Baeren deftig verbrennen,weil wir wuerden eine schnelle starke Rally sehen! ENGER SL! :idea:

rorda1981
Bild des Benutzers rorda1981
Zuletzt online: 30.09.2011
Kommentare: 1'107
KO Warrants

wieso kann man den ssmib bei swissqoute nicht offex kaufen. wer kann mir da weiter helfen?

siddhi
Bild des Benutzers siddhi
Zuletzt online: 03.05.2012
Kommentare: 1'961
KO Warrants

rorda1981 wrote:

wieso kann man den ssmib bei swissqoute nicht offex kaufen. wer kann mir da weiter helfen?

den kann man offex kaufen, wenn du sq eingeloggt bist, dann klicke auf folgenden link:

http://premium.swissquote.ch/fcgi-bin/stockfquote?symbols=SSMIB

ganz oben, auf der rechten zeite ist ein offex botten.

gruss

Seiten