KO Warrants

22'740 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Psytrance24
Bild des Benutzers Psytrance24
Zuletzt online: 25.09.2012
Kommentare: 11'067
KO Warrants

will noch nicht richtig absaufen...

PCR kommt wieder zurück @1.00

sieht so ein Boden aus??

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

<gelöscht>
KO Warrants

Psytrance24 wrote:

sieht so ein Boden aus??

psytrance jetzt unabhängig vom dow oder s&p 500, der so langsam und stetig nach unten rauscht. ich sehe weit und breit nichts aber auch gar nichts, was den aktienmarkt beflügeln könnte. wo soll da noch ein widerstand oder eine unterstützungszone sein ? da hilft doch auch keine charttechnik, phi dates oder sonst was. die 4. welle könnte den dow angeblich über 9000 punkte katapultieren. das ich nicht lache

Hugo2901
Bild des Benutzers Hugo2901
Zuletzt online: 20.04.2012
Kommentare: 722
KO Warrants

Psytrance24 wrote:

sieht so ein Boden aus??

die unterstützungen zwischen 680-685 halten und im 15min chart sehe ich tolle positive divergenzen..

5 wellen von 724 kann ich aber nur mit sehr viel fantasie zählen..

Die Börse von morgen bereits heute: http://www.wavaholic.com/

Psytrance24
KO Warrants

Solche News wie das mit der Bilanzierung, oder irgendwelche neuen Deals.

Aber das gefährlichste sind die Shortcovering Rallys, allerdings muss da schon eine Kettenreaktion ausgelöst werden.

Was noch hilft ist Panic, aber von der weit und breit keine Spur.

Doch Phi Dates find ich super, ich denke auch, dass Wave 3 um Mitte Monat ihr Low gesehen haben sollte.

A. Schopenhauer

chuecheib
Bild des Benutzers chuecheib
Zuletzt online: 01.12.2011
Kommentare: 1'952
KO Warrants

X wrote:

X wrote:
hab mir bei 89.13 sds ins depot gelegt...

am 26.02

entspricht ca spx 760. hebelt auch, halt mit etwas grösserem einsatz.

sonst hatte (muss ich sagen, vorgestern geworfen) ich noch einige shorts auf den smi.

ed. sds ist spx 500 twice short, ist ein etf der den spx doppelt shortet... je nach situation trade ich auch mal mit dem ding=)

was genau ist das für ein ding und wo find ich das ?

ISIN oder Valor ?

oder shortcut via SQ ?

START! Time to play the Game !!!!!

Psytrance24
KO Warrants

Hugo2901 wrote:

5 wellen von 724 kann ich aber nur mit sehr viel fantasie zählen..

ja vielleicht gibt es etwas EDT-mässiges

Angel = 6630

(b) = 6701

oder eben die Crashwave... aber wir dürfen alle Träume haben 8)

A. Schopenhauer

X
Bild des Benutzers X
Zuletzt online: 07.06.2011
Kommentare: 957
sds

@chuecheib

ist ein proshares etf. ich mag die dinger. ist der gleiche emmi, der auch z.b. qqq/qqqq nasi index stock, oder solche dinger auf den dowie, tbs etc. emitiert. die haben extrem hohe volumen (daily volume 65,127,942 ist ne normale grösse), und bieten so auch eine gute alternative zum direkten investement.

http://www.proshares.com/funds/sds.html

hier die quote

http://data.cnbc.com/quotes/sds

gibt z.b.normal, bildet also den index nach, ultra (means index perf. mal zwei) long oder eben auch short.

eigentlich solltest du es unter sds ticker gleich finden

take it easy, but take it!

Hugo2901
KO Warrants

hmm bin mal long mit sl auf 680...

edit: wieder raus zum ep..

Psytrance24
KO Warrants

Fill or Kill

raus, mit kleinem Verlust

Aus sowas kann sich eine Race entwickeln, z.B.

A. Schopenhauer

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Zuletzt online: 13.10.2013
Kommentare: 5'133
KO Warrants

wieso? läuft doch rund? mit dem heutigen move können wir glaube ich wirklich davon ausgehen dass wir in der wave 5 3 of 5 sind. damit gehts ohnehin noch weiter down. oder rechnest du mit einem even dow/spx auf schlusskurs? Lol

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Psytrance24
KO Warrants

Das braucht nerven mit dem 680er Call, halt dich emotionslos an diese Marke, dann sollte es gut gehen, ich denke der Markt wendet...

aber der fakt sowieso 95% atm Lol

A. Schopenhauer

Psytrance24
KO Warrants

schade Hugo, hätte was werden können...

naja Az, glaub die Wave könnte wirklich den Boden gefunden haben, was bist du eigentlich? heavy short?

A. Schopenhauer

Azrael
KO Warrants

nope ausgestoppt (long) :twisted:

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

Hugo2901
KO Warrants

Psytrance24 wrote:

schade Hugo, hätte was werden können...

naja Az, glaub die Wave könnte wirklich den Boden gefunden haben, was bist du eigentlich? heavy short?

ja schade, hab halt auf nen squeeze gehofft : ).. habe mir dann aber die letzte halbe stunde der letzten tage angeschaut. als ich diese gesehen habe, wurde mir richtig schlecht^^

Psytrance24
KO Warrants

Ich glaub ich werd noch blöd wenn ich noch länger auf diesen Dow schau *loL* Lol :shock: :evil:

A. Schopenhauer

strom5514
Bild des Benutzers strom5514
Zuletzt online: 30.10.2012
Kommentare: 2'289
KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Ich glaub ich werd noch blöd wenn ich noch länger auf diesen Dow schau *loL* Lol :shock: :evil:

oder auch so: meeeeeeeega geil! das macht einfach sprachlos sowas. da gib es wohl kein ende ... oder dann halt bei null.

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

tocino
Bild des Benutzers tocino
Zuletzt online: 11.10.2009
Kommentare: 165
KO Warrants

Psytrance24 wrote:

disziplin ist alles!

Hugo2901
KO Warrants

die wollen anscheinend unbedingt die 666 sehen :twisted:

Psytrance24
KO Warrants

und ich hab vor ein paar Minuten meine heavy short posi vertickt Lol :twisted: :roll:

A. Schopenhauer

Azrael
KO Warrants

verstehe dich schon psy, rechne auch schon lange mit dem rebound der sich immer mehr zuspitzen sollte. aber erinner dich an letzten oktober, da war er auch täglich, stündlich, nein sogar minütlich angesagt und trozdem verblieben wir 1.5 wochen auf total überverkauftem niveau. fear-level und panik level damals wesentlich höher... aber inzwischen sind wir vermehrt daran gewohnt (damals war der breakdown etwas aussergewöhnliches).

naja, chancen kommen wieder Wink

untouchable
Bild des Benutzers untouchable
Zuletzt online: 26.05.2010
Kommentare: 1'319
KO Warrants

Langsam dürfte Zeit sein um long zu gehen...abgaben bis 6400 sehe ich dow noch als möglich an, danach sollte ein wirklicher Rebound folgen der über mehrere Wochen andauern könnte.

Hugo2901
KO Warrants

Der SPX hat heute wie gestern angenommen die 680-685 angesteuert. 680 hat soweit gehalten und 678 kann durchaus das Tief von (iii) gewesen sein.

Wie ich sehe zählen psy und ich wieder gleich und bei beiden fehlt noch die letzte subwave e of v of v of (iii) bevor dann (iv) startet.

Ziele für (iv) sind das Novemberlow bei 740 (dort gibts auch noch ein gap) + 780 (hoch von iv of (iii) + 50% retrace)

für alle nicht EWler noch ein Bildli vom Dow^^

(gelb ist der alternative count)

heute:

gestern:

Kleinanleger
Bild des Benutzers Kleinanleger
Zuletzt online: 03.12.2013
Kommentare: 741
KO Warrants

Hugo2901 wrote:

ja schade, hab halt auf nen squeeze gehofft : ).. habe mir dann aber die letzte halbe stunde der letzten tage angeschaut. als ich diese gesehen habe, wurde mir richtig schlecht^^

Hugo mit dem 775KO wolltest du long gehen?, dass du so engen SL gesetzt hast?oder?

segeln und bullen jagen

Hugo2901
KO Warrants

Kleinanleger wrote:

Hugo2901 wrote:

Hugo mit dem 775KO wolltest du long gehen?, dass du so engen SL gesetzt hast?oder?

den 675er genau; hab auf nen squeeze und ein einschreiten vom nichtexistenten ppt gehofft : D

aber isch schnapp mir morgen wahrscheinlich denn 625er.. kostet weniger nerven und falls wir die 780 wieder sehen, liegen da trotzdem 100% drin ; )

Psytrance24
KO Warrants

schöne und klare Counts Hugo, jetzt müssten wir nur noch Geld verdienen damit WinkBlum 3

Ja, einfach ist es nicht, und ich bin überzeugt, die meisten haben heute wieder Geld verspielt, bei diesen zappeligen Märkten.

A. Schopenhauer

X
Bild des Benutzers X
Zuletzt online: 07.06.2011
Kommentare: 957
KO Warrants

so, morgen muss ich meine sds geben, egal was ich von der kommenden entwicklung halte. muss ab next week in the army :cry: und dann möchte ich flat sein.

take it easy, but take it!

Hugo2901
KO Warrants

Psytrance24 wrote:

schöne und klare Counts Hugo, jetzt müssten wir nur noch Geld verdienen damit WinkBlum 3

Ja, einfach ist es nicht, und ich bin überzeugt, die meisten haben heute wieder Geld verspielt, bei diesen zappeligen Märkten.

ja hätten wir gestern doch bloss puts gekauft statt an unseren charts gemalt : P

hab mir aber fest vorgenommen die wave (iv) zu callen und dort einige 100.- zu verdienen : )

Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Zuletzt online: 01.11.2013
Kommentare: 6'131
KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Es ist doch so einfach seit Wochen Short, Short, Short warum habt ihr das nicht gesehen? Ich habe doch gemeint mit EW-Theorie sehe man alles wenn man zaehlen kann. :roll: WinkLol

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

Psytrance24
KO Warrants

Ja, die Emotionen sind eben nicht mitgezählt Wink

kannst ja selber mal testen, hast ein Tageschart, dann deckst mal die Kurse vor einem grösseren Move ab, vielfach kam der Move aus dem Nichts, der Minutentickchart kann deine Feelings sehr stark beeinflussen und das sollte man nicht mit sich machen lassen, denn wenn Emotionen im Spiel sind, dann verliert man.

Eigentlich sollten wir grössere Moves traden (Okay mit dem trade heute habe ich sozusagen auf den möglichen Crash gesetzt, so dass ich mir keinen Vorwurf machen musste, ich wäre wieder mal nicht dabei gewesen), die Wave 4 bietet sich an, ein starker Widerstandscluter ist bei 735-750, Subwave iv war bei 780, das wären so die logischen Ziele. Wellenüberschneidung mit 1 wäre bei 804, wäre sogar zulässig, da die letzte Wave (Major 5) ein EDT sein kann...

Eine gute Strategie wäre, marginal long zu gehen bis diese Aufwärtskorrektur abgelaufen ist, um danach stärker Short zu gehen und die Wave 5 zum low mitzureiten, das wäre der Plan. Wahrscheinlich wird die Wave 5 aus einem EDT bestehen, wir werden sehen, wird auf jeden Fall interessant.

Um noch anzufügen, Wenn 677 das Low der Wave 3 war, dann war die Wave ungefähr 1.38x länger als Wave 1, was durchaus Sinn machen würde, Futures sind momentan flat.

A. Schopenhauer

Turbo
Bild des Benutzers Turbo
Zuletzt online: 01.11.2013
Kommentare: 6'131
KO Warrants

Ja mit der Cahrttechnik ist so eine Sache und mit der EW-Theorie nochmals eine dazu, die ich zur Kenntnis nehme. Aber bis anhin sind mir einfach alle langfristig den Erfolg schuldig geblieben, daher bleiben sie ein weiteres Hilsmittel um je nach persoenlicher Ansicht eine Bestaetigung zu erhalten oder eben nicht.

Fundamental war es ja sehr einfach, dennoch habe ich schlussendlich den Short zu Beginn des Jahres nicht gekauft und dann hatte man ploetzlich Angst in ein Baermarktrally zu laufen, dass aber bis anhin nicht gekommen ist, aber immer von neuen proklamiert wird.

Bin mir gerade am Ueberlegen ob ich ein paar Spinnerlimiten fuer Calls zur Eroeffnung rein gebe, aber ob morgen die Wende mit den Arbeitslosenzahlen kommt, wage ich aber sehr zu bezweifeln. :roll:

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

Seiten