KO Warrants

22'740 posts / 0 new
Letzter Beitrag
revinco
Bild des Benutzers revinco
Zuletzt online: 08.04.2019
Kommentare: 4'398
Keltner/Bollinger

@ Azrael

Hat Deine Wunderwaffe Keltner/Bollinger den Ausbruch von heute Nachmittag ebenfalls erkannt? Seit dem letzten erfolgreichen breakout nach unten vor ein paar Tagen hat man von Dir diesbezüglich nichts mehr gehört !? Wink

Aber ISEE war heute wieder einmal als zuverlässiger Kontraindikator gut! (war viel zu bullish)

Es gab schliesslich keine schlechten Meldungen um 15.45h, oder?

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

marco
Bild des Benutzers marco
Zuletzt online: 17.11.2011
Kommentare: 3'802
KO Warrants

@stox bist schon am anfeuern?

etage1
Bild des Benutzers etage1
Zuletzt online: 12.08.2013
Kommentare: 1'781
KO Warrants

closing spx today <900??

Psytrance24
Bild des Benutzers Psytrance24
Zuletzt online: 25.09.2012
Kommentare: 11'067
KO Warrants

holy woly wtf...

war aber cool am Open alle Bullen reinzulocken und dann down und down...

SL 905

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

marco
Bild des Benutzers marco
Zuletzt online: 17.11.2011
Kommentare: 3'802
KO Warrants

@psy bist noch dabei

Bruch von 905 nicht bestaetig auf Stundenschluss Kurs!

Muesste jetz wider etwas bullishes passieren ansonst gehen wir wohl weiter runter, 998 waere das 38%!

Psytrance24
KO Warrants

ja dieser Markt ist bescheuert... bin noch dabei sieht mir nach einem Bullkeil aus

A. Schopenhauer

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Zuletzt online: 13.10.2013
Kommentare: 5'133
Re: Keltner/Bollinger

Revinco wrote:

@ Azrael

Hat Deine Wunderwaffe Keltner/Bollinger den Ausbruch von heute Nachmittag ebenfalls erkannt? Seit dem letzten erfolgreichen breakout nach unten vor ein paar Tagen hat man von Dir diesbezüglich nichts mehr gehört !? Wink

Aber ISEE war heute wieder einmal als zuverlässiger Kontraindikator gut! (war viel zu bullish)

Es gab schliesslich keine schlechten Meldungen um 15.45h, oder?

machst du dich über mich lustig lieber revinco? ich habe dir geschrieben dass innert wochenfrist nach signal ein signifikanter move kommen wird.

dies ist ein furz gegen den move den wir sehen werden, wenn er down geht.

keltner/bollinger sagen im bullenmarkt den ausbruch nach oben, im bärenmarkt nach unten voraus. wenn wir auf dem weg nach unten sind, rechne mit dem touch der unteren bollinger!

ja heute haben die "buy the dips" voerst daneben gegriffen. ich wage aber noch nicht zu feiern.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

Psytrance24
KO Warrants

...oder dieser Bullkeil ist ein LDT... anyway gibt ein upper danach

A. Schopenhauer

Psytrance24
KO Warrants

Irgendwelche Tipps??

knallts nach dem Test noch weiter runter?...

so ne kacke auch...

A. Schopenhauer

Kleinanleger
Bild des Benutzers Kleinanleger
Zuletzt online: 03.12.2013
Kommentare: 741
KO Warrants

tips keine, aber ich vermute, das positive ist schon alles drin, kann fast nur abkacken. im besten fall eine kleine korrektur morgen, dann gehts richtung süden.

segeln und bullen jagen

Azrael
KO Warrants

niemand weiss es, aber viele der amis callen grad.. allerdings scheints aktuell nicht mehr weiter runter zu gehen und der heutige downer ist lange nicht so impulsiv wie die vorherigen uppper. könnte effektiv eine ugly bear trap werden.

wir haben zuvor schon gesehen wie man 1.2% innert 20 minuten hochkauft.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

Psytrance24
KO Warrants

Jap bei mir läuft er in diverse Support Lines rein, darum hab ich diese Calls (welche heute früh +30% waren) immer noch rot im Depot liegen :x

Vor allem sieht es so aus, dass der Kurs hier auf Widerstand stösst, springt immer wieder rauf anstatt klar zu verlaufen.

A. Schopenhauer

Teofillio
Bild des Benutzers Teofillio
Zuletzt online: 09.09.2011
Kommentare: 950
KO Warrants

So, die letzt halbe Stunde könnte nochmals Spannung bringen. Ob die Bullen die Märkte wieder hochkaufen :?: We'll see...

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

Psytrance24
KO Warrants

verdammte Hundesöhnes das

bin raus, nice verlust thx :x

A. Schopenhauer

ZeroImpact
Bild des Benutzers ZeroImpact
Zuletzt online: 28.12.2011
Kommentare: 1'259
KO Warrants

Die 15 und 30 Min. Charts schauen etwas überverkauft aus, könnte wohl dann mal einen kleinen Upper gegen 910-915 geben.

Bin an der Seitenlinie, wünsche allen Glück welche dieses harte Pflaster traden.

Azrael
KO Warrants

mal ganz ehrlich, wär ich ami und in faz oder dergleichen würd ich die overnight auch nicht halten. gehts schief, ist das teil morgen unter 2$. und wahrscheinlichkeit zu einer afterhours rally / gap up morgen bei 51% Wink

stox
Bild des Benutzers stox
Zuletzt online: 24.10.2009
Kommentare: 244
KO Warrants

Ich hätte die Drehnung nach oben heute echt früher erwartet. Naja, sie kam doch noch. Der Grill musste sich heute mit Würstchen begnügen. Die Futures steigen im Moment weiter. Bin zuversichtlich für Long-Positionen morgen. Ich kann mir gut vorstellen, dass den Bären, die in den letzten beiden Tagen eingestiegen sind, morgen das Fell über die Ohren gezogen wird. Und dann darf es von mir aus endlich richtig runtergehen.

plan your trade and trade your plan

lazy
Bild des Benutzers lazy
Zuletzt online: 26.11.2010
Kommentare: 124
KO Warrants

Hallo allerseits.

Mal ne Frage, woher holt ihr eigentlich die Chartdaten?

Meine Aussagen erfolgen jeweils eher aus stundenlangem beobachten der Märkte, oder einzelnen Titeln, dazu News und vorhandenen Meinungen......eher also Marktpsychologie! Trotzdem eher bearish im Moment.......hüte mich aber noch vor ko's! ich glaube auch nicht, dass die big boys schon in the game sind......die sollten doch diesen sucker durchschauen!?

.....könnte aber den Amis gelingen, das ganze einfach unter den Teppich zu kehren. Obama sei Dank.

.....let's see what aftermarket brings?! Meiner Meinung nach wird es morgen rot....der Geithner wird uns schon lenken.

Hab heute auf jeden Fall mein Depot geleert, aig und zurzv noch mit Gewinn angestossen.....puts musste ich mit Verlust abstossen und der Dax hat mich ja geknockt.

Psytrance24
KO Warrants

23:00 ist das Meeting oder? ... naja mir egal bin flat.

Okay wahrscheinlich bin ich zum falschen Zeitpunkt rausgegangen, dieser Downer im Minutenchart war einfach zu brutal, aber auch wenn von hier der letzte Upper gestartet wird, er wird es schwer haben, werde demnächst mit vollen Rohren putten.

A. Schopenhauer

etage1
KO Warrants

die party ist vorbei und jetzt kehrt hoffentlich wieder normalität ein. morgen gehts weiter runter...

schön zu sehen, das selbst brent und wti den gesamten tagesgewinn verloren haben.

egal was die us-gov heute noch zu den banken kommuniziert, dies wird nicht pushen. das ist das selbe blablabla wie immer.

Azrael
KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Okay wahrscheinlich bin ich zum falschen Zeitpunkt rausgegangen, dieser Downer im Minutenchart war einfach zu brutal, aber auch wenn von hier der letzte Upper gestartet wird, er wird es schwer haben, werde demnächst mit vollen Rohren putten.

die internals heute waren wirklich klar "wegweisend". nur helfen die wenig, wenn wir wieder externe einflüsse haben wie die folgende government action. du tatest gut daran zu covern, alles andere kann total daneben gehen.

selbst wenn die daten so weit gut kommen wissen wir nicht ob "sell on good news" eintrifft (quasi die medien geprappel anspannung loswerden) oder ob wir auch diese news ignorieren und weiter steigen => 200ma linie holen.

was auch immer, die 200mva wurde von (zu) vielen erwarten um heute knapp verfehlt zu werden. futures action pre-market war heute als bull-trap gedacht.

etage1
KO Warrants

Psytrance24 wrote:

sehe es genauso....

aktuell mit 30% short...falls wir nochmals spx 930-940 anlaufen, wird verdoppelt.

Psytrance24
KO Warrants

Azrael wrote:

was auch immer, die 200mva wurde von (zu) vielen erwarten um heute knapp verfehlt zu werden. futures action pre-market war heute als bull-trap gedacht.

Ja, das war eine sehr effektive Bulltrap, die 930 werden jetzt sehr schwer zu erreichen sein von überwinden will ich noch gar nicht sprechen...

naja MVA200 ist noch ein ganzes Stück weit weg, hab mal das Low heute (nachdem ich rausgeshakt wurde) als 4 gezählt, mal sehen, könnte aber auch die erste Welle in einem LDT sein.

A. Schopenhauer

Azrael
KO Warrants

aktuell überbeissen sie grad in den futures, pushen!

etage1
KO Warrants

kann das jmd. bereits bestätigen?

Stress Test Results Indicate Large US Banks Need Additional $74.6 Billion in Buffer Capital

am rande:

GM verbrannte weitere mehr als zehn Milliarden Dollar seiner Barreserven. Ende März waren noch knapp zwölf Milliarden Dollar in der Kasse. Bislang letzter Plan von GM ist eine mehrheitliche Verstaatlichung. Heutige Aktionäre würden praktisch mit leeren Händen dastehen.

lazy
Bild des Benutzers lazy
Zuletzt online: 26.11.2010
Kommentare: 124
KO Warrants

Na da werden die Amis wieder denken, dass es auch schlimmer sein könnte. Da bleibt sogar noch etwas tarp übrig.......ttss!?

Azrael
KO Warrants

die erste reaktion ist oft die falsche, bei business news und ev. auch hier... we'll see Wink

etage1
KO Warrants

Azrael wrote:

die erste reaktion ist oft die falsche, bei business news und ev. auch hier... we'll see Wink

@AZ

ändere doch wenigstens wieder dein pic 8)

Azrael
KO Warrants

hehe, erst wenn ich keine fliegenden bären mehr sehe Biggrin

hier die detaillierten news auch noch für den ko-thread:

http://www.financialstability.gov/docs/SCAPresults.pdf

angesichts dessen, dass die banken die resultate selber eingeben konnten und die regierung möglicherweise noch anpassungen vornahm.. najo.

(ps. was bei der auswertung zur verschiebung der publikation führen sollte begreif ich noch immer nicht. timmy's market manipulation wohl).

@psy: rally still on: wir werden weitere higher highs sehen

:cry:

revinco
Bild des Benutzers revinco
Zuletzt online: 08.04.2019
Kommentare: 4'398
KO Warrants

etage1 wrote:

kann das jmd. bereits bestätigen?

Stress Test Results Indicate Large US Banks Need Additional $74.6 Billion in Buffer Capital

Ja, Fed finds 10 US Banks need $74 Bln. USD

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

Seiten