Kopfschulter Top??? oder reine Einbildung???

2 Kommentare / 0 neu
04.05.2010 17:54
#1
Bild des Benutzers mjpe
Offline
Kommentare: 1
Kopfschulter Top??? oder reine Einbildung???

Zuerst möchte ich klarstellen, dass ich erst seit kurzem am Traden bin. Von da her auch meine Unsicherheit. Nun zu meiner Frage evtl. kannst du mir helfen: Wenn ich den DAX Chart der letzten 5 Tage im Stunden oder 15 min Takt anschaue sehe ich meiner Meinung nach ein unbestätigtes Kopf- Schulter-Top. Der Pullback sollte rund bis zur Neckline 6110 Punkte zurück führen, die Formation (bei nicht überschreiten) aktivieren & danach sollte es Richtung Süden gen, siehst du das auch so??? Für deine Antwort danke ich dir im voraus.

Aufklappen
04.05.2010 18:06
Bild des Benutzers omega
omega
Re: Kopfschulter Top??? oder reine Einbildung???

mjpe wrote:

Zuerst möchte ich klarstellen, dass ich erst seit kurzem am Traden bin. Von da her auch meine Unsicherheit. Nun zu meiner Frage evtl. könnt ihr mir helfen: Wenn ich den DAX Chart der letzten 5 Tage im Stunden oder 15 min Takt anschaue sehe ich meiner Meinung nach ein unbestätigtes Kopf- Schulter-Top. Der Pullback sollte rund bis zur Neckline 6110 Punkte zurück führen, die Formation (bei nicht überschreiten) aktivieren & danach sollte es Richtung Süden gen, seht ihr das auch so??? Für eure Antwort danke ich Euch im voraus.

wenn DU an alle Forumschreiber schreibst, solltest DU nicht DU verwenden, sonder IHR (Mehrzahl, nicht Höflichkeitsform). Lernt man eigentlich solche Sachen nicht mehr in der Schule ?