Logitech Calls LOGKI & LOGVA

29 Kommentare / 0 neu
21.05.2007 20:01
#1
Bild des Benutzers Traders
Offline
Kommentare: 1494
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Mein Focus tendierte heute auf den Logitech - Titel und die entsprechenden Calls...

Ist jemand von Euch in Logitech-Calls investiert? Wenn ja in welche?

Ich denke, LOGKI und LOGVA könnten vielversprechend sein und momentan ein guter Zeitpunkt, hier einige Positionen zu sichern. Auch das Volumen lässt bei diesen beiden Calls einiges erhoffen...

Schönen Abend,

Traders

Aufklappen
06.08.2007 20:47
Bild des Benutzers Trade_Around_The_World
Offline
Kommentare: 488
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Ich denke dass sich Logitech die nächste Zeit in der Region zwischen CHF 31.- und 33.- bewegt. Das Aktienrückkaufprogramm ist ja auch immer noch am laufen. Deshalb denke ich(ich denke ein bisschen viel Heute), dass die Unterstützung bei 31 Franken halten sollte. So sehe ich die nächsten Wochen.

So ist das Leben - mal verliert man,

mal gewinnen die Anderen.

06.08.2007 18:19
Bild des Benutzers stev2000
Offline
Kommentare: 38
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Hallo zusammen, wie sieht ihr die nächsten monate bei Logitech??

Gruss stev2000

Absolutern neuling in der Börsenwelt!

20.06.2007 16:23
Bild des Benutzers brasilhardy
Offline
Kommentare: 31
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

habe heute Morgen LOGKI zu 0.20 gekauft und jetzt steht er wieder auf gleichem Niveau wie gestern Abend.......

20.06.2007 14:42
Bild des Benutzers Romario
Offline
Kommentare: 219
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

LOGLE hat sich auch nicht verändert

20.06.2007 14:13
Bild des Benutzers unknown
Offline
Kommentare: 4
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Der Logki ist heute 1-2 Rappen rumgehüpft, aber mehr auch nicht. Habe mir eigentlich mehr erhofft. Abwarten und Tee trinken ist jetzt angesagt. Kann sein dass die Calls erst Morgen an Fahrt gewinnen.....

greez

unknown

20.06.2007 08:16
Bild des Benutzers Traders
Offline
Kommentare: 1494
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

20. Juni 2007, 07:10, NZZ Online

Allgemein

Logitech lanciert Aktienrückkaufprogramm über bis zu 250 Mio USD

Apples (AWP) - Die Mäuseherstellerin Logitech lanciert ein neues Aktienrückkaufprogramm über bis zu 250 Mio USD. Der Rückkauf der eigenen Aktien stehe noch unter Vorbehalt der Genehmigung der Schweizerischen Übernahmekommission und beginne, sobald das derzeit noch laufende Aktienrückkaufprogramm über 250 Mio USD beendet sei, teilte die Herstellerin von Computerzubehör am Mittwoch mit.

Im Rahmen des seit November 2006 laufenden Programms hat Logitech bis zum 18. Juni knapp 4,7 Millionen eigene Aktien für 128,3 Mio USD zurückgekauft.

Mal schauen, ob jetzt mal Bewegung bei den LOGN-Call kommt 8)

07.06.2007 20:42
Bild des Benutzers Defizito
Offline
Kommentare: 958
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Ja, wirklich sehr ungünstig. Muss gestehen, ich habe aber auch zuwenig spatzig gelassen, was den Zeitwert angeht.

Dass LOGN früher oder später wieder zündet, ist für mich ein klarer Fall. Leider aber zu spät. Ist doch irgendwie krass, dass die an der letzten Q1 Bilanz zwar einen neuen Rekordgewinn verkünden, aber dann so abgemahnt wird. Ich hatte voll auf die Q1 Zahlen gesetzt.

07.06.2007 18:59
Bild des Benutzers Traders
Offline
Kommentare: 1494
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Defizito wrote:

Naja LOGNY ist definitiv DER Totalschaden... schade.. schade..

Leider liefen LOGNY zu einer unglücklichen Zeit aus... Sad

Sehe weiterhin bei den Calls auf LOGN potential! :roll:

07.06.2007 18:30
Bild des Benutzers Defizito
Offline
Kommentare: 958
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Naja LOGNY ist definitiv DER Totalschaden... schade.. schade..

06.06.2007 14:39
Bild des Benutzers stev2000
Offline
Kommentare: 38
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Ja dass gibts etwa, zuletzt stirbt die HOFFNUNG, passieren immer wieder wunder!!

Absolutern neuling in der Börsenwelt!

06.06.2007 14:02
Bild des Benutzers Defizito
Offline
Kommentare: 958
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Also um den März 2008 würd ich mir noch keine Sorgen machen. Da kommen noch ein paar Quartalszahlen dazwischen und 10% liegen da immer noch drin.

Meine Option läuft leider in 9 Tagen aus und bräuchte einen Basiswert von 35.3 um nur schon mit Null draussen zu sein.

Teures Lehrgeld....

06.06.2007 12:36
Bild des Benutzers stev2000
Offline
Kommentare: 38
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Ich habs auch mal nachgerechnet, für meine Option müsste der Kurs von LOG noch etwa 10 Prozent zulegen bis am 08.03.2008!! Hoffnung stirbt zuletzt!!

stev2000

Absolutern neuling in der Börsenwelt!

06.06.2007 12:30
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Sie müssten noch 10% steigen, das ist EHER unmöglich.. Vorallem in der jetzigen Situation Sad

06.06.2007 12:17
Bild des Benutzers stev2000
Offline
Kommentare: 38
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

ja ich sehe langsam auch schwarz mit log, glaubs nicht, dachte es geht aufwährts!

Absolutern neuling in der Börsenwelt!

06.06.2007 11:40
Bild des Benutzers Defizito
Offline
Kommentare: 958
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

:cry: Ich seh schwarz für LOGNY. Da brauchts ein Wunder. Wieso taucht LOGN heute wieder so krass?

01.06.2007 16:36
Bild des Benutzers Defizito
Offline
Kommentare: 958
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Juha! ich komme meinem Ziel von 35.5 bis am 15.6 näher. Im Moment ist LOGN bei 33.3. Jetzt bitte keine Börsencrashes... einfach weiter so in diesem Tempo....!

30.05.2007 19:09
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Ich glaub eher, dass der Kurs wieder aufwärts geht, kurz bevor die 2. Quartalszahlen kommen werden.

Vielfach wurden die Aktionäre enttäuscht, Logitech hat zugesichert, dass sie ihre Ziele erreichen werden, also spekulieren viele darauf!

War meine LOGGY-Empfehlung wohl doch nicht so schlecht, mit Ausübungsdatum Dezember 07? :D. Ich hab sie jedenfalls noch und hab doch noch einwenig Buchgewinn

30.05.2007 18:19
Bild des Benutzers Defizito
Offline
Kommentare: 958
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Ich befürchte ja auch dass Du recht haben könntest. Trotzdem erstaunt LOGN immer wieder mal. Während heute fast alle rot sehen, machen die einen Gump gegen das Ende hin. Wenn LOGN so weiter marschiert, könne ich die 35.5 noch erleben. Aber ist mir klar, dass es da eine gehörige Portion Hoffnung braucht... und gute Nachrichten von Logitech...

29.05.2007 23:48
Bild des Benutzers Endspurt
Offline
Kommentare: 1091
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Wie schon vor zirka 3 Monaten geschrieben, glaube ich nicht an ein Erreichen der Fr.-36.-Schwelle vor Herbst 2007. Seit dem Höchststand im Januar 2007 dümpelt die Logitech ohne Saft und Kraft zwischen knapp über 30.- und 32.-, ohne richtigen Ausbruch nach oben oder unten.

Unter Fr. 30.- wird sie in einem normalen Börsenumfeld (wie jetzt) wohl nicht fallen, aber ein allfälliger Aufschwung kommt bestimmt erst im Oktober.

Mich hat die Aktie schon im Dezember 2006 enttäuscht, sodass ich mich von ihr trennte und den Schritt bis jetzt logischerweise nicht bereute.

29.05.2007 18:45
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Defizito wrote:

Da bete ich glatt mit Dir. Ich bin bei LOGNY drin, die Mitte Juni auslaufen und einen BE von min. 35 haben. Das wird sehr spitzig...

Was denkt ihr, habe ich ne Chance dass LOGN es auf 35.5 schafft bis am 16. Juni?

Heiiiiiiikel. Ich glaub eher nicht. Wenn jedoch noch was ausschlaggebendes kommt, könnte theoretisch. Es fehlen ja noch fast 10%.

29.05.2007 18:28
Bild des Benutzers Defizito
Offline
Kommentare: 958
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Da bete ich glatt mit Dir. Ich bin bei LOGNY drin, die Mitte Juni auslaufen und einen BE von min. 35 haben. Das wird sehr spitzig...

Was denkt ihr, habe ich ne Chance dass LOGN es auf 35.5 schafft bis am 16. Juni?

23.05.2007 17:43
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

LOGGY hat wenig Volumen, das stimmt....

Ist halt auch, weil die Laufzeit noch lange ist. Breakeven ist meines Erachtens immernoch sehr tief, im vergleich zur Konkurrenz.

Ich bin mal heute eingestiegen.

Beten wir also auf steigende Kurse Wink

23.05.2007 15:46
Bild des Benutzers Traders
Offline
Kommentare: 1494
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Habe mich heute auch für LOGKI entschieden und eingedeckt... Heute wurde Ausserbörslich 1.4 Mio LOGN gehandelt ... lassen wir uns überraschen :roll:

23.05.2007 10:23
Bild des Benutzers unknown
Offline
Kommentare: 4
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Ich besitze bereits den LOGKI, mal schauen was passiert, investieren vielleicht noch ein wenig mehr in ihn.. Mal schauen

22.05.2007 22:46
Bild des Benutzers Mätti
Offline
Kommentare: 234
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

eingentlich sind 15 % nicht viel wenn man beachtet dass das unter dem Jahreshoch wäre ! ! ! welches zurzeit etwa plus 18 % sind. Die AKTIE gibt schon das ganze Jahr ab, hoffentlich stimmen die nächsten Zahlen wieder.

Greez Màtti

22.05.2007 22:34
Bild des Benutzers Traders
Offline
Kommentare: 1494
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Hm, Loggy hat aber sehr kleine Volumen die gehandelt werden. Heute wurde in Cash-Daily geschrieben, dass 15% auf LOGN bis Ende Jahr drinliegen könnten... Denke, Loggy könnte sich lohnen einzusteigen, jedoch ist mir das Volumen wirklich zu klein... werde weitere Calls beobachten...

22.05.2007 18:21
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

Loggy scheint mir interssant zu sein?! Spread ist eher hoch, aber dafür ist der Break-even sehr tief!

Ich steig evtl morgen mal ein, je nach lust und laune :D.

22.05.2007 00:17
Bild des Benutzers Fawi
Offline
Kommentare: 476
Logitech Calls LOGKI & LOGVA

ich hab LOGVR - etwas aus dem Geld, laufen aber noch bis Ende Jahr. Mal schauen...

Siehe auch Cash-Daily-Artikel von heute