Lonza Call

7 Kommentare / 0 neu
31.08.2009 13:03
#1
Bild des Benutzers Keltiker
Offline
Kommentare: 1296
Lonza Call

was denkt ihr über einen call auf lonza? die sollten doch noch ein bisschen steigen, wenn die in den smi aufgenommen werden?

02.09.2009 11:49
Bild des Benutzers Keltiker
Offline
Kommentare: 1296
Lonza Call

Ronja wrote:

wieso würde lonza sinken, falls sie pantheon übernehmen dürfen?

aber es sieht ja nicht danach aus:

http://www.cash.ch/news/topnews/rss/patheonhauptaktionaer_lehnt_lonzaoff...

ich überlege mir eben auch gerade einen einstieg und zwar in LONVI. Was haltet ihr davon?

den hatte ich auch im auge... aber aufgrund der momentan eher schlechten lage des gesamtmarktes werde ich höchstwahrscheinlich nicht investieren.

02.09.2009 10:39
Bild des Benutzers Ronja
Offline
Kommentare: 47
Lonza Call

wieso würde lonza sinken, falls sie pantheon übernehmen dürfen?

aber es sieht ja nicht danach aus:

http://www.cash.ch/news/topnews/rss/patheonhauptaktionaer_lehnt_lonzaoff...

ich überlege mir eben auch gerade einen einstieg und zwar in LONVI. Was haltet ihr davon?

31.08.2009 16:10
Bild des Benutzers Keltiker
Offline
Kommentare: 1296
Lonza Call

scheint tatsächlich ein gefährliches eisen zu sein...

lasse dann wohl mal besser meine finger davon...

danke für die rückmeldungen.

31.08.2009 15:47
Bild des Benutzers AmaZe
Offline
Kommentare: 1202
Lonza Call

Nein, Lonza ist immer noch in Verhandlungen mit JLL, weiss niemand recht was kommt! Würde vorerst keine Calls für Lonza kaufen.

31.08.2009 13:15
Bild des Benutzers goashu
Offline
Kommentare: 244
Lonza Call

versuchen die nicht gerade die kanadische Pantheon zu übernehmen? dann würde lonza ja sinken, jedenfalls kurzfristig.

oder ist der ganze übernahmeversuch schon geschichte? hab ich da was verpasst?

31.08.2009 13:07
Bild des Benutzers AmaZe
Offline
Kommentare: 1202
Lonza Call

Möglich, bei so einem langsamen Titel würde ich aufpassen, ich habe 150 Aktien, das reicht schon, wirft halt nicht viel Gewinn ab Biggrin

Gruss