NOBEL BIOCARE CALL

5 Kommentare / 0 neu
10.10.2008 09:39
#1
Bild des Benutzers Geko
Offline
Kommentare: 380
NOBEL BIOCARE CALL

Hallo, und habt ihr schon CALL's gekauft?denke -40% ist eher nicht realistisch......darum erholung mitnehmen mit einem call, oder???

Wenn du einen Freund brauchst, kauf dir einen Hund.
10.10.2008 11:42
Bild des Benutzers Ninurta
Offline
Kommentare: 35
NOBEL BIOCARE CALL

Wollte mit meinem Statement nur die Flexibilität der Banken bei der Kursstellung erläutern. Aber uns ist wohl allen klar, dass die Banken am längeren Hebel ziehen.

In den Reglementen steht wohl, dass der MM jederzeit faire Kurse stellen muss, ausser...

Und das ist mir grundsätzlich nicht sch...egal. Aber ist nur meine Meinung.

10.10.2008 10:21
Bild des Benutzers Geko
Offline
Kommentare: 380
NOBEL BIOCARE CALL

super und jetzt ist mir doch sche.... egal......oder????die Aktie erholt sich ja wieder um 20%......und unser lieber cash guru....naja......

Wenn du einen Freund brauchst, kauf dir einen Hund.

10.10.2008 10:04
Bild des Benutzers Ninurta
Offline
Kommentare: 35
NOBEL BIOCARE CALL

Auf Scoach schreiben sie, dass der Handel mit Optionne nur eingeschränkt möglich ist und der Cash Guru meint folgendes: Optionen - sogar die Marketmakers sind überfordert.

Gewissermassen freiwillig überfordert...

10.10.2008 10:00
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Kommentare: 5133
NOBEL BIOCARE CALL

Jo, wenn dir jemand nen call verkauft

Und aufpassen zusätzlich, wenn dann wirklich eine Erholung einstellt wird dich der Volatilitätsabschlag gleich wieder ins Minus hebeln (VSMI anschauen!!)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!