Noble Biocare Put

5 Kommentare / 0 neu
13.08.2009 08:27
#1
Bild des Benutzers T15
T15
Offline
Kommentare: 1836
Noble Biocare Put

was haltet ihr von Noble putten meine instrumente wären diese:

NOBPP

und weil ich JB und Vonti nicht mag wäre dies noch eine idee:

NOBKP von ZKB

wär gedach für kurze zeit da gestern ein extremer anstieg war... hat sich jemand gedanken zu noble gemacht?

Aufklappen

 

www.soyez.ch

19.08.2009 10:25
Bild des Benutzers Metropolit
Offline
Kommentare: 808
Noble Biocare Put

NOBPJ bin ich auch dabei. (seit gestern)

Aktie meiner Meinung nach überkauft in den letzten Tagen/Wochen.(Einspann: wer interessiert sich für die Meinung eines ein-Post-Mannes, man kauft ja auf Ricardo auch keinen Perserteppich bei Usern mit 1 Rating Blum 3 :roll: ) Erwartungen zu hoch. Sobald das Börsenumfeld ein wenig kriselt könnte Nobel am unteren Rand sitzen Smile

Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

(W. B )

13.08.2009 12:23
Bild des Benutzers saeeendl
Offline
Kommentare: 111
Noble Biocare Put

habe geputtet mit NOBPJ.. aber nur ne kleine posi.. :oops: :oops:

13.08.2009 08:41
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Kommentare: 11056
Noble Biocare Put

Die "neuen" Ratings sind ja fast alle wieder positiv. Nobi wird also weiter nach Norden ziehen.

13.08.2009 08:30
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Kommentare: 11056
Re: Noble Biocare Put

T15 wrote:

was haltet ihr von Noble putten meine instrumente wären diese:

NOBPP

und weil ich JB und Vonti nicht mag wäre dies noch eine idee:

NOBKP von ZKB

wär gedach für kurze zeit da gestern ein extremer anstieg war... hat sich jemand gedanken zu noble gemacht?

Ich halte im moment wenig vom putten. Heute nachmittag müssen nur die Amis wieder nach Norden düsen und ab geht die post. Ich würde es lassen, so vom Gefühl her.