OC Oerlikon

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Justy
Bild des Benutzers Justy
Offline
Zuletzt online: 14.01.2013
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 210
OC Oerlikon

Auch das Textilgeschäft scheint ausgezeichnet zu laufen. Artikel erscheint morgen im Handelsblatt.

Nach der heftigen Korrektur hat der Titel gegenwärtig eine starke Unterstützung bei 400Fr.

DJ ist ok.

Gute Gründe für mich um einige SOERA off-ex zu posten (KO-Warrant!).

Overflow
Bild des Benutzers Overflow
Offline
Zuletzt online: 19.05.2016
Mitglied seit: 25.06.2007
Kommentare: 1'065
OC Oerlikon

Ausser gratulieren kann man da nicht mehr machen, hoffe mal für dich das du den call noch hast Smile

Hauptsache Gewinn...

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
OC Oerlikon

Ich habe gerade mal bei den heutigen Biggest Trades rein geschaut. Dort wo man normalerweise Aktien von Nestle, Roche und Co zuoberst findet, sehe ich jetzt auf den ersten 30 Plätzen 10 Transaktionen mit Oerlikon Warrants.

Ganz zuoberst steht dort z.B. folgendes:

OERDK DB C 03/08 12:00:42 .12 297'500'000 CHF 35'700'000

Ich verstehe zwar nichts von Optionen, aber trotzdem: Was bedeutet das? Ist das nicht seltsam, dass mehr Optionen als Titel gehandelt werden? CHF 35.7 Mio. in einer Transaktion ist doch nicht wenig und es gibt noch mehr ähnlicher Aktionen.

Gruss

fritz