POWERLETTER - hat jemand Erfahrungswerte?

7 Kommentare / 0 neu
31.03.2011 11:29
#1
Bild des Benutzers Boern5
Offline
Kommentare: 3
POWERLETTER - hat jemand Erfahrungswerte?

Hallo zusammen,

für den Bereich des OS-Handel möchte ich mir das Abo des Powerletters von MyTrade holen. Beobachte das schon seit geraumer Zeit und es gefällt mir bislang sehr gut was ich da sehe. Die setzen wohl häufig exotische OS zum Handel ein.

Hat, oder hatte von Euch schon jemand ein Abo von denen? Wäre sehr dankbar für Eure Realberichte.

Die Kennzahlen des Briefs sprechen für sich. Bei 75% Gewinn-Monate und durchschnittlichen 23% Gewinn/Monat sollte das sehr gut funktionieren.

Besten Dank im voraus für Eure Erfahrungswerte

Aufklappen
31.03.2011 16:47
Bild des Benutzers Leverage
Offline
Kommentare: 56
Betrüger

"ich möchte den Powerletter zum Preis von monatlich 699,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer nutzen"

ha ha, wer ist schon so doof!!

Betrüger!!

31.03.2011 15:11
Bild des Benutzers ZeroImpact
Offline
Kommentare: 1259
POWERLETTER - hat jemand Erfahrungswerte?

Was auch noch zu empfehlen ist:

Das grosse Buch der Markttechnik

von Michael Voigt

978-3898791250

31.03.2011 14:16
Bild des Benutzers theDon
Offline
Kommentare: 2845
POWERLETTER - hat jemand Erfahrungswerte?

Lesenswert:

Fibonacci Trading

by Carolyn Boroden

Published Feb 2008

----------------

DIE BIBEL

Technical Analysis of the Financial Markets

by John Murphy

Published January 1999

--------------

Auch nicht schlecht:

Getting Started in Technical Analysis

by Jack D. Schwager

Published December 1998

-----------------------

und zu guter letzt:

Trade Your Way to Financial Freedom

by Van K. Tharp

Published September 1998

Du siehst, die Titel sind schon älter, haben aber an Akutalität nichts verloren.

Viel Spass beim Lesen.

31.03.2011 14:00
Bild des Benutzers Loser
Offline
Kommentare: 66
POWERLETTER - hat jemand Erfahrungswerte?

theDon wrote:

Gauner, Nepper, Schlepper - so mein Eindruck.

Nimm mal einen Rechner und rechne die effektive Rendite für die ausgewiesenen Trades im 2011 nach. Was merkst Du?

Die Webseite sigguriert eine Performance von 40% (886 - 846), effektiv ergeben die ausgewiesen Trades aber eine Performance von 4%. Was ja eigentlich auf das Jahr hochgerechnet nicht schlecht wäre? Smile

Meine Erfahrungen aus frühen Jahren sind, dass man als Abonnent NIE, ich betone NIE, zu den Kursen die Trades abwickeln kann, wie der Börsenbrief / Börsengott es vorgibt.

Wenn Ihr andere Erfahrungen habt, könnt ihr das gerne hier reinstellen, ich glaube, das würde sich noch eine interessante Diskussion entwickeln.

Mein Tipp an Dich: kauf Dir für das Geld 2, 3, gute Tradingbücher , mach die Hausaufgaben und Du brauchst keinen Börsenbrief!

Gruss

Don

Was für Tradingbücher denn? Smile

(Wie macht man an der Börse Geld?)

31.03.2011 13:14
Bild des Benutzers theDon
Offline
Kommentare: 2845
POWERLETTER - hat jemand Erfahrungswerte?

Gauner, Nepper, Schlepper - so mein Eindruck.

Nimm mal einen Rechner und rechne die effektive Rendite für die ausgewiesenen Trades im 2011 nach. Was merkst Du?

Die Webseite sigguriert eine Performance von 40% (886 - 846), effektiv ergeben die ausgewiesen Trades aber eine Performance von 4%. Was ja eigentlich auf das Jahr hochgerechnet nicht schlecht wäre? Smile

Meine Erfahrungen aus frühen Jahren sind, dass man als Abonnent NIE, ich betone NIE, zu den Kursen die Trades abwickeln kann, wie der Börsenbrief / Börsengott es vorgibt.

Wenn Ihr andere Erfahrungen habt, könnt ihr das gerne hier reinstellen, ich glaube, das würde sich noch eine interessante Diskussion entwickeln.

Mein Tipp an Dich: kauf Dir für das Geld 2, 3, gute Tradingbücher , mach die Hausaufgaben und Du brauchst keinen Börsenbrief!

Gruss

Don

31.03.2011 12:35
Bild des Benutzers Sesto
Offline
Kommentare: 155
POWERLETTER - hat jemand Erfahrungswerte?

Mytrade ist doch die plattform die eine ausbildung für 120k euro bietet?...

stinkt stark nach betrug :!:

In den USA wird der Weg vom Tellerwäscher zum Millionär kürzer.