PSP N put

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
X
Bild des Benutzers X
Offline
Zuletzt online: 07.06.2011
Mitglied seit: 19.04.2007
Kommentare: 957
PSP N put

ob dafür gerade ein neues thema eröffnet werden soll...wohl kaum, aber hab einfach nirgends ne geeignete plattform gesehen Smile

was haltet ihr von einem put auf pspn? kurzfristig (bis ca. 53..) sieht für mich ziemllich klar aus...ist genau am oberen ende des down-trendes abgeprallt. ist nun seit 2 tagen an der unterstützungslinie und wird diese diese woche meiner meinung nach nach unten durchbrechen...natürlch rein charttechnisch (und für solche trades handle ich fast nur aufgrund des charts...)

meinungen?

AnhangGröße
Image icon pspn08022008_142.png20.4 KB
yzf
Bild des Benutzers yzf
Offline
Zuletzt online: 17.07.2012
Mitglied seit: 21.03.2007
Kommentare: 3'632
PSP N put

warum auch nicht, wenn die Charttechnik stimmt!

Die Auswahl ist aber begrenzt, PSPJE scheint jedoch passend, wenn auch sehr konservativ!

Geht mit Gott, aber geht!