Put auf Nestle N

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
M1TCH
Bild des Benutzers M1TCH
Offline
Zuletzt online: 25.10.2010
Mitglied seit: 04.09.2009
Kommentare: 37
Put auf Nestle N

Hallo miteinander!

Was haltet ihr bei Nestle mit einem Put einzusteigen? Charttechnisch sieht es nicht schlecht aus oder?

Mach mich mal auf die Suche nach einer guten Option - Hat schon jemand einen guten Valor?

anitom53
Bild des Benutzers anitom53
Offline
Zuletzt online: 02.02.2016
Mitglied seit: 23.06.2009
Kommentare: 113
NESJF

ich habe NESJF (leider zu früh gekauft) reagiert sagenhaft (ratio 2.5) und ebenfalls NESZN, läuft bis März 2010.

Das up der letzten 10 Tage hat mich kalt erwischt... werde allenfalls gegen alle guten Ratschläge nachkaufen.

good trades

anitom53

cHäRäR
Bild des Benutzers cHäRäR
Offline
Zuletzt online: 18.06.2015
Mitglied seit: 27.03.2008
Kommentare: 219
Put auf Nestle N

Was sagt Ihr zu einem Eurex Short-Call? Mit Ausübungspreis 50 und Verfall im Dezember. Wenn Nestle nicht über 50 steigt gewinne ich die Prämie.

Da Nestle in den letzten Tagen derart zugelegt hat ist es ja fast nicht möglich, dass die 50 auch noch durchbrochen wird.

pantaleo
Bild des Benutzers pantaleo
Offline
Zuletzt online: 05.11.2013
Mitglied seit: 07.11.2006
Kommentare: 562
Re: Put auf Nestle N

M1TCH wrote:

Hallo miteinander!

Was haltet ihr bei Nestle mit einem Put einzusteigen? Charttechnisch sieht es nicht schlecht aus oder?

Mach mich mal auf die Suche nach einer guten Option - Hat schon jemand einen guten Valor?

Ich habe heute NESPO gekauft.

Ist aber eine "heisses"Ding nur noch 2.85% Reserve..

Dafür einen Hebel von 17.

Na ja wen schon den schon... Lol

Gruss Pantaleo