Roche Call

4 Kommentare / 0 neu
27.03.2009 09:54
#1
Bild des Benutzers Turbo
Offline
Kommentare: 8
Roche Call

Habe ROGVD und spekulativ ROGCT gekauft, sind sowohl technische wie fundamentale Gruende

BASEL (AWP International) - Die Roche Holding AG ist mit Blick auf das Gesamtjahr 2009 sehr zuversichtlich. Das Geschäft des Pharmakonzerns sei im Januar und Februar weiterhin stark verlaufen, sagte Roche-CEO Severin Schwan am Dienstag gemäss Redeunterlagen auf der Generalversammlung. Der Umsatz sei sowohl in der Pharma- als auch in der Diagnostik-Sparte den Erwartungen entsprechend gewachsen. Der operative Gewinn habe sich sogar besser als vorhergesehen entwickelt.

Aufklappen

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

15.05.2015 11:54
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 838
Volltreffer,
20.03.2015 21:48
Bild des Benutzers tomi58
Offline
Kommentare: 21
Roche hat Aufholpotenzial: ROGNQ

Nach dem Fall der Euro-Untergrenze ist Roche noch einiges weg vom Jahreshöchst von Fr. 289.40 (Kurs 20.3.2015: Fr. 274.90)

Novartis hat das Jahreshöchst bis auf 15 Rappen wieder aufgeholt. 

Roche ist etwas zurückgeblieben, hat sich aber die letzten Tage super entwickelt.

Mein Tipp die Call-Option: ROGNQ

  

20.03.2015 16:27
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 838
ein Treffer :-)

als ich drüben beim Aktientreahd gepostet habe, hab ich den TROHL gekauft.
Erfolg nun 100 %

Ich denke es geht noch weiter rauf 

 

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Roche von 310 auf 320 Franken angehoben und die Aktie auf der "Conviction Buy List" belassen.