Roche Call

6 Kommentare / 0 neu
15.07.2008 10:32
#1
Bild des Benutzers revinco
Offline
Kommentare: 4396
Roche Call

Könnte mir bitte jemand einen geeigneten Roche Call empfehlen?

(Laufzeit 2009 und nicht allzu riskanter Hebel)

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

22.12.2008 12:03
Bild des Benutzers Homer
Offline
Kommentare: 161
Roche Call

Ich habe mir heute Morgen nen ROGKI geschnappt. Trotz steigendem Kurs sinkt der Wert der Option, weil die ZKB an der Vola rumschraubt. Diese Gauner.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Call und/oder mit ZKB als Emittent?

Gruss,

Homer

Von allen Sachen die mir verloren sind gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

25.11.2008 11:10
Bild des Benutzers TheTruth
Offline
Kommentare: 116
Roche Call

SROGF

hab ich am Freitag gepostet leider zu früh geschmissen.

lg

25.11.2008 10:29
Bild des Benutzers Trickythomy
Offline
Kommentare: 28
ROGXP, ROGPU

Kurze Frage zu dem Verhältnis von ROGXP und ROGPU, beides Roche-Puts:

Beide haben den gleichen Strike-Price, das gleiche Ratio, das gleiche Verfalldatum.

Wieso ist denn der ROGPU für 0.14 und der ROGXP für 0.19 zu haben?? Lol

Wenn hier nichts aussergewöhnliches dabei rauskommt, ist das für mich ein kauf. (natürlich der ROGPU) 8)

11.08.2008 17:57
Bild des Benutzers revinco
Offline
Kommentare: 4396
Roche Call

Ausser der Impl. Vola, welche inzwischen knapp über dem historischen Wert liegt, scheint diese Option wirklich interessant zu sein. Danke Trader7000, werde diesen Call im Auge behalten Wink

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

15.07.2008 10:33
Bild des Benutzers Trader7000
Offline
Kommentare: 171
Roche Call

Ich kann dier diesen empfehlen: ROGDQ

Habe ich selber auch schon mitgezockt. Hoffe er gefällt dir Wink

Gruss

Trader7000