Roche Put

8 Kommentare / 0 neu
02.02.2011 08:16
#1
Bild des Benutzers bluechip80
Offline
Kommentare: 46
Roche Put

Was denkt ihr, macht ein kurzfristiger Put auf Roche nach den schlechteren Ergebnissen sinn??

25.08.2011 12:29
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 2545
Sorom (sodom und gomorra)

ja aber wie gesagt mit einer kleinen Position.

Schade trotzdem.

Bin zur Zeit in einem CS KO drin XCSGX, der wirds wieder richten. Lol

mfg Bellavista

24.08.2011 18:31
Bild des Benutzers yzf
yzf
Offline
Kommentare: 3632
Roche Put

und warst noch investiert beim Kräuseln?

Geht mit Gott, aber geht!

24.08.2011 17:52
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 2545
und tschüss

Sorom hat's heute gekräuselt. :cry: :cry:

mfg Bellavista

19.08.2011 10:52
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 2545
Sorom läuft immer wie besser

Für einmal ein glückliches Händchen gehabt.

Sorom reagiert wunderbar auf den Einbruch von Rogn.

Ist ja nicht eigentlich mein Wunsch, dass die Märkte wieder einbrechen, aber wenn man auf der richtigen Seite steht, hat es halt torztdem auch Vorteile... :roll:

mfg Bellavista

18.08.2011 16:28
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 2545
Sorom entwickelt sich prächtig

Gestern war Sorom für 0.11 zu haben und kann heute für 32 abgestossen werden.

So schön die raschen Gewinne mit einem Ko sein können, so gefährlich sind sie eben auch.

Gestern wäre der Strike fast erreicht worden.

Rogn war bei 135.1 und der Strike bei 135.80. Das hätte auch brutal ins Auge gehen können. Smile

mfg Bellavista

17.08.2011 14:01
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Kommentare: 2545
sehr viel los hier

Also wie ich im Roche Call Thread gepostet habe, bin ich nun auf einen Ko Put umgestiegen. Sorom.

Strike bei 135.88. d.h. ich warte noch bis Rogn auf 134 geklettert ist.

Nachdem ich beinahe gestern noch bei soroh (den hats gekräuselt) eingestiegen bin, scheint mir ein Strike von 135.88 für die nächsten paar Tage sicher genug um eine kleine Position an Land zu ziehen.

mfg Bellavista

02.02.2011 08:20
Bild des Benutzers deepblue
Offline
Kommentare: 651
Roche Put

Was erwartest du hier für eine Antwort? Es kann dir ja niemend sagen wie sich der Kurs entwickeln wird.

Ich würde sagen nein, da der Kurs ja schon recht gelitten hat. Vielleicht ist kurzfristig noch etwas drin nach unten, aber ich sehs eher Aufwärts gehen Wink