ROGFF

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Takethemoney
Bild des Benutzers Takethemoney
Offline
Zuletzt online: 10.01.2011
Mitglied seit: 07.10.2010
Kommentare: 119
ROGFF

Was hält ihr von dieser Option?:)

Klingt doch super mit den Ausblicken und den Ergebnissen der neuen Medikamenten;)

juciene
Bild des Benutzers juciene
Offline
Zuletzt online: 15.05.2013
Mitglied seit: 01.10.2009
Kommentare: 211
ROGFF

Diese Option ist zur Zeit ziemlich stark out of the money und ich frage mich, ob die Roche-Aktie demnächst so stark anziehen wird.

Ich würde zum Beispiel eher in eine ROGKY oder in eine ROGRK investieren.

Aber wenn wir bis zum Jahresende eine richtige Rally erleben sollten und die FDA im Dezember ein positives Ergebnis für Avastin fällen sollte, dann könnten wir den 160 - 170 annähern und dann könnte das ein Super-Zock sein.