ROLDC - sinnvoll einzusteigen?

4 Kommentare / 0 neu
29.10.2007 17:05
#1
Bild des Benutzers Coray.
Offline
Kommentare: 10
ROLDC - sinnvoll einzusteigen?

Hallo zusammen,

call ROLDC ist ziemlich im tief (0.06 / 16:58, 29.10.07). Lohnt sich hier ein kauf? Wird sich Von Roll gegen Ende Jahr wohl etwas erholen können?

gruss, coray

--
09.11.2007 08:20
Bild des Benutzers Coray.
Offline
Kommentare: 10
ROLDC - sinnvoll einzusteigen?

jou.. war bei 13.

wusste gar nicht, dass man den anpassen darf.

gruss, coray

--

09.11.2007 00:45
Bild des Benutzers Trade_Around_The_World
Offline
Kommentare: 488
Rock'n'von'Roll

Lag der Ausübungspreis nicht mal bei 13Fr.?Jetzt ist er bei 12.31Fr.

Wurde er durch die neu gezeichneten Aktien angepasst :?:

So ist das Leben - mal verliert man,

mal gewinnen die Anderen.

29.10.2007 20:41
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
ROLDC - sinnvoll einzusteigen?

Wenn Du denkst das von Roll in der nächsten Zeit stiegt, ist der Titel sicher gut. Ich würde allerdings die Finger davon lassen, den wenn in den nächsten Monaten keine good news kommen, wird dir der Call verrecken. Ich würde bei von Roll eher etwas langfristiges wie ROLVB kaufen...

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer