Schmolz und Bickenbach Call

2 Kommentare / 0 neu
30.01.2007 17:34
#1
Bild des Benutzers redstar76.
Offline
Kommentare: 1343
Schmolz und Bickenbach Call

Hallo zusammen!

Habe eine Frage zu diesen 2 Calls. Andere Calls für Schmolz und Bickenbach gibt es zurzeit leider nicht.

STLBS

STAHL

Diese werden sehr wenig gehandelt. Wie gefährlich ist es in so einen Call zu inverstieren.

Normalerweise steigt ein Call wenn der Kurs steigt.

Habe aber schon solche Calls gesehen mit wenig Volumen...da ging gar nicht, was ich z.T. nicht verstehe.

Nun ja, wäre froh um Infos über diese 2 Calls.

Spiele mit dem Gedanken Mitte Februar mit einer rechten Summe einzusteigen, da ich sehr gute Zahlen von Schmolz und Bickenbach Anfang März erwarte.

Danke schon jetzt für Euer Feedback!

Aufklappen
02.02.2007 17:06
Bild des Benutzers redstar76.
Offline
Kommentare: 1343
Schmolz und Bickenbach Call

So, bin seit gestern in der STAHL drin.

36'000 Stk bei 0.39 gekauft.

Nun heisst es warten auf die Zahlen Mitte März!

Heute schon 0.45...Läuft ja schon ganz gut an.