SMI Put

1'682 Kommentare / 0 neu
08.01.2008 23:31
#1
Bild des Benutzers Lokas
Offline
Kommentare: 25
SMI Put

Aufgrund vom aktuellen Stand vom DJ nehm ich an, dass der SMI morgen auch wieder an Boden verlieren wird.

Ich möchte jetzt einen Kaufauftrag geben, welcher morgen zu Beginn des Tages realisiert wird. Wie muss man die Limite setzen damit der Kauf sicher realisiert wird und welche Putoptionen empfehlt ihr?

Anfängerfragen, ich bin mir dessen bewusst :oops:

Aufklappen
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
06.07.2011 14:56
Bild des Benutzers oliverss
Offline
Kommentare: 465
SMI Put

nochmals eine kleine erholung bevor es dan runter geht

06.07.2011 13:40
Bild des Benutzers juciene
Offline
Kommentare: 211
SMI Put

Nein, hab leider nicht zugelangt...

06.07.2011 10:56
Bild des Benutzers Agent$mith
Offline
Kommentare: 232
SMI Put

juciene wrote:

Was haltet Ihr von VSMPC?

Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag für einen Put mittelfirstig?

gratulliere hoffe du hast zugelangt, neue EUROprobleme!

meine DAX shorts halten sich wegen des EURO verlustes von 1.4% Punkten im Dax leider in Grenzen. - paradox - aber SMI short ist troz des positiven CH Marktes die bessere Wahl für shorts weil CHF stärker wird.

"Charttechnisch - What else?"

Der Autor ist in den oben stehenden Werten investiert sonst würde er sich nicht dafür interessieren.

05.07.2011 10:45
Bild des Benutzers Agent$mith
Offline
Kommentare: 232
SMI Put

Bin im mai um EP3 EP4 herum eingestiegen und hab mit +60% verkauft

SMI MINI Short* von RBS

CH0044327523 / 4432752 / SMIYA

momentaner

Hebel 10.77

Sollte ich heute mit Dax short mein Spielgeld an RBS verlieren, könntest du es in meinem Geiste damit zurückerstatten Lol

Happy Trading

*vorsicht eigenleben des Minis beachten!

"Charttechnisch - What else?"

Der Autor ist in den oben stehenden Werten investiert sonst würde er sich nicht dafür interessieren.

05.07.2011 10:26
Bild des Benutzers juciene
Offline
Kommentare: 211
SMI Put

Was haltet Ihr von VSMPC?

Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag für einen Put mittelfirstig?

23.06.2011 14:56
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
und..

short weg Smile

23.06.2011 14:26
Bild des Benutzers jheimi
Offline
Kommentare: 1173
SMI Put

bei MFSAF werde ich wohl unter 0.29 einsteigen...und auf einen keinen Rebound hoffen

Der frühe Vogel fängt den Wurm!!

23.06.2011 14:23
Bild des Benutzers inkognito2009
Offline
Kommentare: 2624
Re: noch was interessantes

alpenland wrote:

alpenland wrote:
in den letzten 5 Tagen wurden folgende Opt und KO umgesetzt:

Long 17.5 Mio :o (sooo viel schon wieder !)

Short 2.6 Mio

wäre spannend zu wissen, wieviele dieser Longs es verblasen hat !!

hat in den letzten tagen nicht nur longs verblasen....auch etliche shorts

23.06.2011 14:22
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
Re: noch was interessantes

alpenland wrote:

in den letzten 5 Tagen wurden folgende Opt und KO umgesetzt:

Long 17.5 Mio :o (sooo viel schon wieder !)

Short 2.6 Mio

wäre spannend zu wissen, wieviele dieser Longs es verblasen hat !!

23.06.2011 11:39
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
noch was interessantes

in den letzten 5 Tagen wurden folgende Opt und KO umgesetzt:

Long 17.5 Mio :o (sooo viel schon wieder !)

Short 2.6 Mio

23.06.2011 11:03
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
die Amis husten

in der Regel greift das umsich !

US-Notenbank"Frustrierend langsam" - Wachstum überschätzt

Kein Ende der zweieinhalbjährigen Nullzinspolitik in Sicht. Der Leitzins bleibt auf sehr niedrigem Niveau. Die Wachstumsprognosen für die Jahre 2011 und 2012 wurden gesenkt, die Inflationsprognose angehoben.

20.06.2011 09:45
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
6000 wir kommen
18.06.2011 16:59
Bild des Benutzers nana
Offline
Kommentare: 540
SMI Put

Euro-Krise auf Belgien und Italien

ende august steht SMI klar unter 6000

18.06.2011 11:34
Bild des Benutzers nana
Offline
Kommentare: 540
SMI Put

bin am überlegen VTSMAK zu kaufen

was meint ihr?

17.06.2011 15:15
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
ohje

musste heute Morgen weg,

keine SL gemacht (die werden ja oft sowiso absgeholt).

Nun ich glaube nicht, dass wir schon ganz unten sind.

siehe

http://www.cash.ch/news/topnews/boersentalk_zyklischer_bullenmarkt_ist_am_ende-1046684-771

17.06.2011 09:35
Bild des Benutzers oliverss
Offline
Kommentare: 465
SMI Put

bin am abwarten bin mir auch nicht sicher in welche richtung es geht.

eventuel kurz vor Mittag long rein.

17.06.2011 09:35
Bild des Benutzers inkognito2009
Offline
Kommentare: 2624
Re: hallo Putters

alpenland wrote:

was macht ihr so ??

ich warte im moment noch ab. hab mir zuerst einen einstieg short überlegt. tendiere aber im moment wieder eher auf long. aber es ist alles sehr gewagt momentan

17.06.2011 09:30
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
hallo Putters

was macht ihr so ??

15.06.2011 10:39
Bild des Benutzers Reni
Offline
Kommentare: 28
SMI Put

Seit Ihr bereits wieder short oder seht Ihr noch auf eine weitere Korrektur nach oben??

The trend is your friend

10.06.2011 11:40
Bild des Benutzers inkognito2009
Offline
Kommentare: 2624
Re: heute

alpenland wrote:

gestern techn. Aufwärtsreaktion.

Habe soeben >6270 Short verstärkt.

welchen titel hast du gekauft?

10.06.2011 11:27
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
heute

gestern techn. Aufwärtsreaktion.

Habe soeben >6270 Short verstärkt.

09.06.2011 09:24
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
heute

ist Bären ärgern angesagt

mal schauen wie lange es Käufer am Markt hat !

08.06.2011 11:48
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
grad

nach Fukusima runter gehts vielleicht nicht,

aber m.E. schon noch ein Stück.

Es wird auch wieder mal Zeugs von Asteoriden und Planeten usw. rumgeboten.

08.06.2011 10:51
Bild des Benutzers Meerkat
Offline
Kommentare: 511
SMI Put

oliverss wrote:

Welche calls und Puts habt Ihr so auf dem Radar.

Habe heute SMZZH verkauft. Um mal etwas Nettes über die Banken zu sagen: Habe SMZZH gestern Abend mit Limite 0.80 reingestellt. Heute Morgen, nach einem gemütlichen Z'morge sehe ich, dass sie mir 0.82 gegeben haben. Hätte ich das Computerprogramm für die Bank geschrieben, wäre das nicht passiert :-).

Ich warte jetzt noch etwas, bis der SMI wieder umkehrt und habe SMIJQ im Blickfeld. Habe schlechte Erfahrungen mit kurzlebigen Warrants gemacht. Lieber weniger, dafür wahrscheinlicher Gewinn. Ein Strike von 6400 und ein Delta von .48 z.Zt. scheint mir vernünftig, ausserdem wird dieser Titel auch gehandelt. So etwa meine Kriterien.

"Das Fass ist übergelaufen"

08.06.2011 10:43
Bild des Benutzers oliverss
Offline
Kommentare: 465
SMI Put

Welche calls und Puts habt Ihr so auf dem Radar.

07.06.2011 22:56
Bild des Benutzers darf108
Offline
Kommentare: 396
SMI Put

schweizer franken am absaufen! was ja wider eher für ein upper im smi sprechen würde

07.06.2011 11:56
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 4269
heute

der Dow Pre mit 56 Pkt im Plus.

Sie werden sicher auch so eröffnen

dann noch etwas rauf,

und später wieder runter.

Das Ziel im Dow 10'500

Alle anderen werden im gleichen Sinne mitmachen (gen Süden)

07.06.2011 09:39
Bild des Benutzers Meerkat
Offline
Kommentare: 511
SMZZH

Ich stelle it 0.80 rein. Muss jetzt mal weg. Mit rund 50 % Nettogewinn wäre ich dann schon zufrieden. SMI strebt zwar im Moment nach oben. Ich gehe davon aus, dass es im Verlauf des Tages wieder runtergeht.

"Das Fass ist übergelaufen"

06.06.2011 17:22
Bild des Benutzers inkognito2009
Offline
Kommentare: 2624
SMI Put

sch.... viel zu früh msmit verkauft. aber immer dasselbe, sobald ich verkauft habe könnte ich einige minuten später einiges mehr einfahren. tja so ist das leben.

06.06.2011 17:16
Bild des Benutzers MMoser
Offline
Kommentare: 754
SMZZH

Jaja des einen Leid des anderen Freude

Aber die nächste Erholung kommt bestimmt Biggrin

Allen einen lieben Gruss

MMoser

Gruss

MMoser

Seiten