SMI umstellung

5 Kommentare / 0 neu
27.06.2007 23:53
#1
Bild des Benutzers jean
Offline
Kommentare: 81
SMI umstellung

Guten Abend

Meine Frage wurde zwar irgendwann im Forum behandelt, kann's aber nicht mehr finden.....

Zur Frage: Was geschieht mit SMI-Optionen nach der Umstellung des SMI? Diese Umstellung wird ja bald stattfinden, deswegen frage ich mich ob es sinnvoll ist SMI-Optionen zu traden.

gruss

Aufklappen
06.07.2007 09:50
Bild des Benutzers speedskater
Offline
Kommentare: 72
SMI umstellung

Wird natürlich so sein. Ich habe zuerst gedacht der SLI ersetzt den SMI und dann wäre das nicht gegangen.

06.07.2007 09:44
Bild des Benutzers Defizito
Offline
Kommentare: 958
SMI umstellung

Die Optionen könnten auch dem neuen SMI angepasst werden. Werde mal die Swissquote frage, evt. wissen die das oder können das rausfinden...

28.06.2007 16:51
Bild des Benutzers jean
Offline
Kommentare: 81
SMI umstellung

Danke Speedskater

28.06.2007 09:03
Bild des Benutzers speedskater
Offline
Kommentare: 72
SMI umstellung

Vorweg ich habe eigentlich keine Ahnung. Ich denke das der SMI in der momentanen Form weitergerechnet wird und die Optionen bis zum Ablauf auf den "alten" SMI laufen. Alles andere wäre nicht logisch!