Struki Messe

2 Kommentare / 0 neu
27.10.2011 22:30
#1
Bild des Benutzers manu1108
Offline
Kommentare: 53
Struki Messe

was sind eure Eindrücke zur Messe? War sie interessant für euch? mir ist unter anderem aufgefallen, dass

a) die ZKB nicht mit von der Partie war

b) Clariden zum wiederholten Mal nicht dabei war und

c) auch die Dt. Bank es dieses Jahr nicht nötig hatte, zu kommen.

ich denke gerade die beiden erstgenannten Institute sind ja wohl traditionell sehr stark im Privatkundengeschäft von Strukturierten Produkten tätig. Gerade dann sollte man doch an so einem Event den Retail Kunden Rede und Antwort stehen. Zumal ja die letzten Wochen und Monate für Anleger keine einfachen waren.

wie seht ihr das?

Aufklappen
The market can stay irrational longer than you can stay solvent. J.M. Keynes
27.10.2011 22:39
Bild des Benutzers equity holder
Offline
Kommentare: 2841
Struki Messe

Ich sehe das so, dass es einen Grund gibt, weshalb man die Konkurrenten auf dem Gebiet nicht einlädt. Schlussendlich will jedes Institut ihre eigenen Strukis verkaufen.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU