Swissquote: Optionen Ausüben - Wie gehts?

3 Kommentare / 0 neu
13.09.2007 11:15
#1
Bild des Benutzers Defizito
Offline
Kommentare: 958
Swissquote: Optionen Ausüben - Wie gehts?

Hallo,

habe einige Winterthur-Optionen gekriegt, wegen der Kapitalerhöhung. Ich möchte diese aber nicht handeln sondern selber ausüben, also die Aktien zum Ausübungspreis erwerben.

Weiss jemand wie man das bei Swissquote macht? Hab nirgends eine Möglichkeit dazu gefunden...

Merci für Eure Infos....

Gruss Defizito!

Aufklappen
10.10.2007 13:56
Bild des Benutzers cookiemonster
Offline
Kommentare: 152
Swissquote: Optionen Ausüben - Wie gehts?

Suche ich auch. Notfalls dann halt telefonisch..

13.09.2007 11:22
Bild des Benutzers Defizito
Offline
Kommentare: 958
Swissquote: Optionen Ausüben - Wie gehts?

Ah.. da war ich wieder mal zu schnell. Unter "Corporate Actions" habe ich die Möglichkeit die Optionen auszuüben...

Aber gäbe es bei Swissquote auch die Möglichkeit online Optionen auszuüben ohne, wenn keine Corporate Action?