UBS Call

6 Kommentare / 0 neu
29.06.2007 10:02
#1
Bild des Benutzers redstar76.
Offline
Kommentare: 1
UBS Call

UBS hat ziemlich viel eingbüsst.

Ich sehe da Aufwärtspotential. Was meint ihr?

UBSDR würde mich reizen, obwohl ich eigentlich mir geschworen habe die Finger ein Weile von Warrants zu lassen.

18.01.2016 16:18
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 838
KO call weg

dass man sich 16 so weit annähert hätte ich nicht erwartet.

(habe eigentlich zu lange zugeschaut Sad

03.11.2015 12:37
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 838
heute Nachmittag, wenn...

die Amis nochmals Verkaufsdruck produzieren werde ich einen geeigneten Ko Call zulegen.

20.05.2015 10:44
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 838
Call weg

mit schönem Erfolg.

Denke nach Beruhigung tiefer wieder rein zu gehen.

13.05.2015 10:43
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 838
Call verdoppelt

gehe davon aus, dass wir im Dezember mindestens etwa auf 22 stehen, wenn nicht noch höher.

Irgendwann wird auch noch die wahrscheinlich 800 mio Busse beigelegt sein.

 

Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für UBS von 23 auf 30 Franken angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Schweizer Großbank habe für das erste Quartal eine eindrucksvolle Bilanz vorgelegt, schrieb Analyst Andrew Lim in einer Studie vom Montag. Seines Erachtens werden allerdings weitere anstehende positive Ereigni oder auch die vorsteuerlichen Verluste im Bereich Corporate Center sinken. Der Experte hob daher seine Prognosen für den Gewinn je Aktie bis 2017 um jeweils bis zu 20 Prozent an./tav/ck

 

 

06.05.2015 09:53
Bild des Benutzers alpenland
Offline
Kommentare: 838
gestern raus, heute wieder rein

einen KO Call per Dez 15

Gehe davon aus, dass wir weiter steigen.

Die Oelscheichs wollen ja 40 sehen Lol