Guten Morgen,
Was sagt ihr zu diesem UBS Put: UBSKX
Ich sehe noch keinen Grund das die Ubs weiter nach oben gehen sollte.
Gruss Haseeb
Falls Sie weiterhin Auto-Updates beziehen möchten, klicken Sie bitte auf Ja.
Guten Morgen,
Was sagt ihr zu diesem UBS Put: UBSKX
Ich sehe noch keinen Grund das die Ubs weiter nach oben gehen sollte.
Gruss Haseeb
bevor ich irgendwas suche dieselben fragen wie immer:
wie lange willst du halten?
wie viel kapital willst du einsetzen?
welche ziele peilst du an? 9, 8, 7 CHF?
sehr entscheidende fragen. danach kann ich besser beurteilen ob dieser warrant zu deiner strategie passt.
Hallo Azrael
Ich möchte 2-3 Monate halten mit Kapital von 3500.-
Als Ziel sehe zwischen 7-8.
Gruss Haseeb
leider derzeit der einzige warrant der überhaupt einen strike in deiner angepeilten triggermarke aufweist. du kannst natürlich einen höheren strike nehmen, nur wird dann auf dein kapitaleinsatz nicht mehr allzuviel rauskommen (annahme niveau 12, 13 franken).
leider weist der warrant eine sehr hohe vola auf, welche aber, wenn die ubs wirklich 8 franken berührt in 2, 3 monaten nicht allzu heftig ins gewicht fallen sollte.
jetzt heissts nur noch den richtigen einstiegszeitpunkt finden
(von emmis wie SAR, oder Oppenheim würd ich die Finger lassen... zuweilen sehr zweifelhafte marketmaker politik...)
also ich bin seit DI bei UBSZM dabei rechne etwa mit einem kurs um 8 herum...
hab leider voll in die sch***** gelangt gestern und heute aber der kurs wird trotzdem wieder sinken! :twisted:
Kauf dir eine Eurex Put Option für das Geld!
Ist wohl anzunehmen, denn der Name allein hat noch weniger als nichts bewirkt. Fraglich nun auch welche Stra-tegie Grübel an den Tag legen will. Setzt er die aktuelle Politik von Kurer und Rohner fort oder rempelt er das ganze Kartenhaus nochmals um? 2. Variante wäre wahrscheinlich schlau, führt aber bestimmt nicht zu einem positiven 2009 / erstere Variante mag funktionieren, hat bisher aber auch noch keine Früchte gezeigt. Einzige Hilfe wäre eine generelle Markterholung die er dann geschickt auf seine Kappe münzen könnte.
Ohnehin: wenn klappt ist er der Held der Nation! wenns nicht hinhaut war sowieso schon alles verloren… dem-nach kaum etwas zu verlieren für ihn.
Hmm mit Eurex kenne ich mich nicht so gut aus.
Azrael und was meinst du ist heute guter einstiegstag oder sollte ich da noch besser warten?
Grüsse Haseeb
Der heutige Verlauf wird in etwa so bleiben nehme ich an. Der weitere Verlauf hängt stark von der Entwicklung der Banken- und Finanzwerte in den USA ab. Generell rechne ich mit weiterhin schwachen news Übersee… Möglich dass durch die Medienberichte heute/morgen auch am Freitag nochmals dick grün auf dem Speiseplan steht. Grundsätzlich trade ich aber die UBSN nicht – unberechenbar und total volatil – sowohl up/down. Picke mir da Chancen wie die SwissRe vor 2 Tagen raus, wo ich mir warrant bei 12.95 gekauft habe und einige Aktien ins Depot gelegt habe. Ansonsten bin ich der klassische Index-Trader. Am besten konsultierst Du der UBS-Thread.
Kleine Posi UBSKJ (EP 0.47) gekauft.
Glaube dass der aktuelle Hype bei den Banken demnächst wieder aus und vorbei ist.
Mad-Wallstreet wrote:
Kleine Posi UBSKJ (EP 0.47) gekauft.Glaube dass der aktuelle Hype bei den Banken demnächst wieder aus und vorbei ist.
Hi Mad Wallstreet, bin mit UBSKX rein, denke(hoffe) auch, dass es bald fertig ist mit dem Hype und dann gehts sicher runter!
Bleibe weiterhin dabei bei den UBS-Puts. Weiss von einem UBS-Mitarbeiter der Vermögensverwaltung, dass die Kundengelderabflüsse wieder zugenommen haben. Scheinbar zeigt die Bankgeheimnisdebatte doch Wirkung. Irgendwann lesen wir so etwas mit Sicherheit in der Presse.
also heute wurde dei widerstand bei 11.7 gebrochen was ja eher bullish als baerisch ist!
Naechster Widerstand ware dann bei 17!
marco wrote:
also heute wurde dei widerstand bei 11.7 gebrochen was ja eher bullish als baerisch ist!Naechster Widerstand ware dann bei 17!
Diesen Widerstand haben wir vorgestern schon zeitweise gebrochen. Solange der Gesamtmarkt nicht zu einem weitern Höhenflug ansetzt, bleibe ich mal drin. Stopploss bei 0.42 gesetzt.
Zu bedenken: Wenn von der US-Notenbank Staatsanleihen in grösserem Umfang aufgekauft werden, könnte dies den Dollar massiv abwerten. Vielleicht sehen wir schon bald Tiefststände wie anfangs des Jahres?
Wäre zur Zeit nicht ein UBS Put interessant :?: (UBSN +15.5%)
Könnte nicht morgen oder heute Abend ein Korrektur stattfinden?
Morgen ist aber GV....
Da kann alles passieren
Quote:
Morgen ist aber GV....Da kann alles passieren
Tja interessant wärs wirklich gewesen und heute morgen früh wieder verkaufen.
Naja das Risiko war mir zu gross.
da nun eine Blase entsteht die mir gar nicht so gefällt, wäre es nun ein idealer Zeitpunkt um zu putten? was meint ihr?
UBSOV zwar ziemlich riski, aber dank tiefem Preis auch sehr interessant oder? :?:
gefällt mir auch nicht, hab mir gestern schon UBSJZ zugelegt...
Sehr interessanter Stike, jedoch zu kurze Laufzeit. Obwohl mir mein Bauch sagt dass wir nächste Woche tauchen.
Werde mal eine Limite bei UBSOV 0.08 setzen und schauen was passiert. Nehme an dass sie kurz nach 14 (was durchaus möglich scheint) zuschnappt.
ja, laufzeit ist bei dir besser..
habe auch das gefühl, dass die blase bald platzt; sobald die Q1zahlen der amibanken etwas in vergessenheit geraten sind (und das kann sehr schnell gehen), haben wir wohl wieder das alte bild... denke daher, dass UBSN schon anfangs mai wieder um 12.- sein wird.
:shock:
ich trottel, wieso hab ich nicht auch kräftig zugelangt.... :roll:
(limite war gering zu hoch)...