UBSLT

3 Kommentare / 0 neu
23.05.2007 14:41
#1
Bild des Benutzers Marlene
Offline
Kommentare: 58
UBSLT

Hallo

Warum läuft in dieser Call-Option plötzlich nichts mehr???? UBS ist doch heute schön im Plus.... Schon gestern ist plötzlich nichts mehr gelaufen.....

Gruss Marlene

23.05.2007 16:14
Bild des Benutzers jonnycash.
Offline
Kommentare: 1137
UBSLT

Es braucht schon relativ viel, dass da etwas geht: impliz. Volat 24%(!), Laufzeit(!)... . Der Titel ist halt in kurzer Zeit stark gestiegen, was die Option ganz einfach teurer macht.

Diese Option ist schlicht zu teuer (will nicht sagen unbrauchbar...), für kurzfristige Trades. Langfristig durchaus eine Wahl. Aber heute wirst du damit keinen Gewinn einfahren. Der Trost, wohl auch keinen Verlust.

23.05.2007 16:07
Bild des Benutzers Marlene
Offline
Kommentare: 58
UBSLT

Hallo

Keine Beiträge zu meinem UBSLT???