UBSLT

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
daniuser
Bild des Benutzers daniuser
Offline
Zuletzt online: 06.09.2010
Mitglied seit: 21.07.2007
Kommentare: 133
UBSLT

UBSLT Hallo ist das was ?

Gruss

Slin
Bild des Benutzers Slin
Offline
Zuletzt online: 04.12.2009
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'423
Re: UBSLT

daniuser wrote:

UBSLT Hallo ist das was ?

Gruss

Wieso kannst Du dass nicht unter UBS Call reinstellen?

moerday
Bild des Benutzers moerday
Offline
Zuletzt online: 21.11.2011
Mitglied seit: 24.07.2007
Kommentare: 240
UBSLT

Ich würde klar vom Kauf abraten. Schon alleine die Tatsache, dass die Option 29.19% aus dem Geld ist, spricht Bände.

Du musst jeden Tag auch deinen Feldzug gegen dich selber führen. (Friedrich Nietzsche)

Slin
Bild des Benutzers Slin
Offline
Zuletzt online: 04.12.2009
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'423
UBSLT

moerday wrote:

Ich würde klar vom Kauf abraten. Schon alleine die Tatsache, dass die Option 29.19% aus dem Geld ist, spricht Bände.

Stimme ich zu. Wenn ein High risk Warrant dann mit kürzerer Laufzeit und tieferem Strike. Wie z.B. UBSSS oder UBSED.

Gruss SLIN.