unitide trading seviceses sa

2 Kommentare / 0 neu
04.01.2008 21:12
#1
Bild des Benutzers Venus
Offline
Kommentare: 1
unitide trading seviceses sa

Hallo zusammen

ich bin von der UTS telefonisch kontaktiert worden, um Geld für Optionen einzusetzen. Sie wickeln das ganze Geschäft für mich ab, und beobachten den Markt, um eine möglichst hohe Rendite zu erzielen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dies ein guter, vertrauenswürdiger Weg ist. Kann mir jemand über diese Firma Auskunft geben, hat jemand Erfarungen mit ihr?

Aufklappen
04.01.2008 21:30
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
unitide trading seviceses sa

Ich muss mir die Firma gar nicht anschauen! Hände Weg!!!

Unglaublich wie dreist die Abzocker sind! :evil:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer