USD/CHF Call

11 Kommentare / 0 neu
17.09.2009 17:37
#1
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
USD/CHF Call

Der USD zeigt seit einem Jahr ein absolutes Minus an!

Er war mal auf 1.20, vor etwa 10 Monaten. Der Kurs nähert sich dem unglaublichen Wert von 1 USD/CHF!

Wenn wir uns den Verlauf ansehen, dann können wir auch sehen, dass im letzten Monat so ziemlich ein schweres Down stattgefunden hat.

Ist nicht denkbar, das der USD wenigstens kurzfristig wieder stark steigen wird? Jedenfalls wird es bei der 1 Dollar/CHF Marke ein heftigen Widerstand auslösen!

Aufklappen
21.10.2009 15:49
Bild des Benutzers jamc
Offline
Kommentare: 1051
USD/CHF Call

Zur erläuterung vom mini future:

Mini certificates are investment instruments without an expiration date, which can

either be terminated by the Issuer, exercised by the Holder, and may automatically

terminate if the Underlying reaches a predetermined level, the Stop Loss Price.

Following any such event, the mini certificates pay an amount determined by reference

to the value of the underlying on one or more specified days, subject to the

Entitlement.

The exercise price is a financing level.

Both the Stop Loss Price and financing level may be adjusted by the Issuer.

also wenn USD/CHF 0.97 erreicht oder berührt, verfällt der valor

21.10.2009 15:46
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
USD/CHF Call

hab was für Turbo gefunden Wink

TURBO UBS C 12/09 /Z (TURBO)

/ed

what the hell ist da passiert?? 1.0065 :shock:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

21.10.2009 15:43
Bild des Benutzers michael_100
Offline
Kommentare: 103
Long auf USD

kennt jemand dieses Produkt? was ist eure Meinung zum Dollar?

ich denke der Dollar wird nur kurze Zeit unter die Parität fallen, wenn überhaupt und finde dieses Produkt sehr interessant.

Nur kenne ich es noch nicht 100% und möchte deshalb noch Drittmeinungen.

CHFYA/AAB Ct (QMH) Price: 6.27 USD Chg.

Mini Long Cert:ABN AMRO Bank NV:2008-Without fixed maturity on USD/CHF Exchange Rate

Er hat auch ein Strike von 0.93. Was hat es mit dem auf sich? Es ist ja ein open-end produkt....

Danke für eure Hinweise.

07.10.2009 09:38
Bild des Benutzers gip2004
Offline
Kommentare: 204
USD/CHF Call

sitze auf die usdbb (ep 0.28) fest. Ok habe noch bis 6/10 zeit, sehe jedoch seit tagen nur ein bewegung nach unten.obwohl auch hier im cash auf steigende $ kurse vorausgesagt wurden.

was die oelstaaten den $ nicht mehr als währung nehmen, was würde dies bedeuten? $ geht noch weiter unten?

30.09.2009 15:07
Bild des Benutzers boersenspiel
Offline
Kommentare: 1332
USD/CHF Call

War es eine SNB-Notenbankintervention? Kann man aus dem Orderbook von USDLA schliessen, dass dies einige vorgängig wussten und Call-Optionen gepostet haben? Smile

17.09.2009 21:31
Bild des Benutzers daytrader1
daytrader1
USD/CHF Call

Smith2000 wrote:

Call Warrant

USDZB

oder wenn du langfristig denkst ein Mini Future long ohne Verfall mit KO bei 0.97.. Unter ein USD wird der Kurs meiner Meinung nach nicht gehen.. Leverage ist gross.

Mini Long

MUSDC

USDLA gefällt mir besser.

17.09.2009 21:26
Bild des Benutzers gip2004
Offline
Kommentare: 204
USD/CHF Call

yzf wrote:

oder susvc

wie funktioniert es bei dem? sehe kein breakeven?

17.09.2009 19:54
Bild des Benutzers yzf
yzf
Offline
Kommentare: 3632
USD/CHF Call

oder susvc

Geht mit Gott, aber geht!

17.09.2009 19:08
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
USD/CHF Call

Call Warrant

USDZB

oder wenn du langfristig denkst ein Mini Future long ohne Verfall mit KO bei 0.97.. Unter ein USD wird der Kurs meiner Meinung nach nicht gehen.. Leverage ist gross.

Mini Long

MUSDC

17.09.2009 17:56
Bild des Benutzers gip2004
Offline
Kommentare: 204
USD/CHF Call

und welche interessante calls hast du gesehen?

ich erwarte keine grosse veränderungen in den nächsten monate, 2010 jedoch sollte der usd wieder anziehen

schau dir mal: usdbb

strike by 1.10 6/10