USD/CHF erstmalig über 1.18

16 Kommentare / 0 neu
18.02.2009 16:51
#1
Bild des Benutzers boersenspiel
Offline
Kommentare: 1332
USD/CHF erstmalig über 1.18

Wahrscheinlich wäre jetzt ein PUT auf den USD nicht schlecht....

18.02.2009 22:50
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Kommentare: 5133
USD/CHF erstmalig über 1.18

stimme dir absolut zu johnny, der usd/chf war ja noch nie über 1.18...

wieso bei 1.1850 me resistance liegen soll sehe ich nicht ganz ein?

wieso alle einen usd/chf auf 1.10 sehen ebenfalls nicht (bis mitte jahr).

usd / chf auf parität denkbar, allerdings wie schon in mehreren anderen threads beschrieben geschieht dies so lange nicht, wie der usd als haupthandelswährung dient (alternativen existieren aktuell einfach nicht)... damit bleibt der demand einfach zu hoch um dem entgegenzuwirken.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

18.02.2009 22:36
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
USD/CHF erstmalig über 1.18

Schon nur der Titel des Threads tut einfach nur weh.

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

18.02.2009 22:29
Bild des Benutzers siddhi
Offline
Kommentare: 1961
USD/CHF erstmalig über 1.18

marco wrote:

Na klar ist es war, waere aber ein Harakiri fuer den Analysten und fuer die Bank die er arbeitet!

Nur Kinder und Narren sagen die Wahrheit Lol

Smile ja, in diesem fall sollten sie einen "samurei workshop" durchführen, von der chinesischen zentralbank gesponsert, auf europäischem terrain durchgeführt. so lernen sie langsam aber sicher, sich brav und anständig selbst abzuwerten.

18.02.2009 18:45
Bild des Benutzers marco
Offline
Kommentare: 3802
USD/CHF erstmalig über 1.18

Na klar ist es war, waere aber ein Harakiri fuer den Analysten und fuer die Bank die er arbeitet!

Nur Kinder und Narren sagen die Wahrheit Lol

18.02.2009 18:28
Bild des Benutzers siddhi
Offline
Kommentare: 1961
USD/CHF erstmalig über 1.18

marco wrote:

eigentlich sollten die betrügerischen rating agenturen längstens die usa als schuldner herunterstufen, oder nicht? ist überfällig!

Witzbold LolLol

ist doch wirklich war. nur weil man eine eigene durckerpresse hat heisst das noch nicht, dass man ein guter schuldner ist Smile

18.02.2009 18:26
Bild des Benutzers siddhi
Offline
Kommentare: 1961
USD/CHF erstmalig über 1.18

boersenspiel wrote:

Finde USDHU noch interessant. Ich denke, dass wir im Mai bei 1.10 sind...März ist vielleicht etwas früh...

ja, der sieht auch ganz schön aus.

bin mir jedefalls sicher, dass der usd leichter werden muss, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die amis einen starken doller haben wollen, auch wenn es kurzfristig sinn macht um anleihen zu verkaufen. in erster linie hätten aber wohl die chinesen nicht freude an einer abwertung. die amis müssten dann die chinesen in land, gold und immobilien bezahlen. quasi der ausverkauf der heimat. das wär ein lustiges ding.

den das macht ihnen ja nur die schulden grösser.

18.02.2009 18:25
Bild des Benutzers marco
Offline
Kommentare: 3802
USD/CHF erstmalig über 1.18

USDHU sieht saftig aus Lol

18.02.2009 18:22
Bild des Benutzers marco
Offline
Kommentare: 3802
USD/CHF erstmalig über 1.18

eigentlich sollten die betrügerischen rating agenturen längstens die usa als schuldner herunterstufen, oder nicht? ist überfällig!

Witzbold LolLol

18.02.2009 18:22
Bild des Benutzers X
X
Offline
Kommentare: 957
USD/CHF erstmalig über 1.18

warum der titel usd/chf erstmalig über 1,18?

es gibt bereits einen usd shorite theat

take it easy, but take it!

18.02.2009 18:19
Bild des Benutzers boersenspiel
Offline
Kommentare: 1332
USD/CHF erstmalig über 1.18

Finde USDHU noch interessant. Ich denke, dass wir im Mai bei 1.10 sind...März ist vielleicht etwas früh...

18.02.2009 18:18
Bild des Benutzers siddhi
Offline
Kommentare: 1961
USD/CHF erstmalig über 1.18

marco wrote:

Resistence ist bei 1.1850

Habe mal bei 1.1825 geshortet, sl bei 1.1885

bin interessiert am möglichen szenario, ich persönlich gehe davon aus, dass der einbruch nächstens stattfindet. im nächsten monat, denn bis dann muss die geschichte mit den autobauern über die bühne sein, oder eben nicht.

bei der nächsten horror meldung sehe ich den down move. eigentlich sollten die betrügerischen rating agenturen längstens die usa als schuldner herunterstufen, oder nicht? ist überfällig!

das würde natürlich saumässig helfen, anstatt sich zu überlegen wie sie den euro fix und fertig machen können.

18.02.2009 18:08
Bild des Benutzers marco
Offline
Kommentare: 3802
USD/CHF erstmalig über 1.18

Resistence ist bei 1.1850

Habe mal bei 1.1825 geshortet, sl bei 1.1885

18.02.2009 18:05
Bild des Benutzers siddhi
Offline
Kommentare: 1961
Re: SFR/USD 1.18? bald sehen wir einen tieferen Dollar

boersenspiel wrote:

Ein riesiges Staatsdefizit und milliarden- ja billionen Konjunkturprogramme und eine Nullzinspolitik sprechen markant gegen die derzeitige Stärke des Dollars. Der Fall wird wahrscheinlich recht massiv ausfallen.

habe mir einen warrent angelacht mit lauffrist bis ende märz 09, wie bist du im rennen?

findest du er sollte eine grossere laufzeit haben, oder was hast du dir angeschaut?

meine favorit: USDHR

gruss

18.02.2009 17:59
Bild des Benutzers boersenspiel
Offline
Kommentare: 1332
SFR/USD 1.18? bald sehen wir einen tieferen Dollar

Ein riesiges Staatsdefizit und milliarden- ja billionen Konjunkturprogramme und eine Nullzinspolitik sprechen markant gegen die derzeitige Stärke des Dollars. Der Fall wird wahrscheinlich recht massiv ausfallen.

18.02.2009 17:10
Bild des Benutzers siddhi
Offline
Kommentare: 1961
USD/CHF erstmalig über 1.18

hast du erfahrung mit devisen?