VCHWS (Vögele Call)

2 Kommentare / 0 neu
28.08.2007 10:40
#1
Bild des Benutzers André
Offline
Kommentare: 344
VCHWS (Vögele Call)

Komisch: gebe ein Verkauforder für 0.06(30000) um 9.50 Uhr ein. Bid ist bis um 10.29 Uhr auf 0.06 (150000) gestellt , mein Auftrag wird nicht ausgeführt. Um 10.30 Uhr neuer Bid 0.03 !!! Kann mir das jemand das erklären?

Danke

André

Aufklappen
28.08.2007 13:09
Bild des Benutzers sunny
sunny
VCHWS (Vögele Call)

bis zu diesem zeitpunkt wurden bid und ask der neuen situation (heut stark sinkender kurs) nicht angepasst (warum auch immer - keine zeit?), und darum wurde nichts gehandelt.

erst jetzt als die heutige entwicklung mit einbezogen wurde und dementsprechend ein tieferer bid gesetzt wurde, .....

wär ja nicht fair gewesen, wenn du für 0.06 verkaufen hättest können, obwohl die dinger nur noch 0.03 wert sind. allerdings sollte es solche langen off zeiten eigentlich nicht geben.