Warum ich Optionen in den USA handle

6 posts / 0 new
Letzter Beitrag
US-Optionen
Bild des Benutzers US-Optionen
Offline
Zuletzt online: 13.01.2010
Mitglied seit: 03.12.2009
Kommentare: 31
Warum ich Optionen in den USA handle

grösster pluspunkt für mich ist das ZEITFENSTER!

während des tages bekomme ich viele Informationen, vor allem in volatilen zeiten wie heute. Ich habe zeit um mich über meine tradeziele zu informieren und muss nicht in der hektik des tagesgeschäftes, meist neben der arbeit, einen kaufentscheid fällen.

am feierabend bin ich vorbereitet und kann beginnen mit meinem nebenerwerb oder ich setze meine order vor marktbeginn.

ich vermeide so spontantrades, die meistens eher mässig ausfallen. ausserdem bin ich bei markteröffnung gegenüber den amerikaner im vorteil, da ich die informationen schon verarbeitet habe. Interessant für kurztrades, vor allem mit europäischen titeln.

ein weiterer vorteil ist die grösse des marktes und die vielfalt der optionen. Alle bluechips welche in europa oder anderswo gehandelt werden, bekomme ich auch dort. Ausserdem kann ich mit optionen auf etfs oder rohstoff etfs ganze märkte rohstoffe, ja sogar landwirtschaftsprodukte, abdecken oder branchen handeln, was im heimmarkt nicht oder nur schweer machbar ist.

ausserdem habe ich in den usa eine preisstruktur für trades, welche unschlagbar ist, der breakeven liegt so schon nach kleinsten underl. bewegung drin.

Wie denkt ihr darüber, welche nachteile oder bedenken habt ihr oder weshalb macht ihr das nicht….

Ich freue mich auf eure antworten

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
Warum ich Optionen in den USA handle

und es bleibt zu erwähnen dass sich alles nach

us-futures dreht

die gesamte welt (gut... die asiaten spielen z.T. die eigene Geige)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

US-Optionen
Bild des Benutzers US-Optionen
Offline
Zuletzt online: 13.01.2010
Mitglied seit: 03.12.2009
Kommentare: 31
leitbörse

wie recht du hast :oops:

direkt an den US Börsen Optionen, ETF, Aktien und Futures handeln zu besten Konditionen. Real-Time Kurse inkl. keine Minimum Einzahlung www.us-optionen.jimdo.com

Loser
Bild des Benutzers Loser
Offline
Zuletzt online: 05.01.2012
Mitglied seit: 26.07.2006
Kommentare: 66
Warum ich Optionen in den USA handle

Handelst Du mit dem Anbieter in Deiner Signatur?

Oder anderst gefragt, bei welchem Anbieter eröffnet man am besten einen Acount?

US-Optionen
Bild des Benutzers US-Optionen
Offline
Zuletzt online: 13.01.2010
Mitglied seit: 03.12.2009
Kommentare: 31
@looser

Biggrin hallo, hoffe nomen ist nicht omen

ja, ich handle selber mit optionsXpress,ein freund von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht und mich am system eingeführt. seit dezember habe ich mich dem finance netzwerk isociety angeschlossen. die webseite www.us-options.jimdo.com ist eine art landingpage für interessierte, wenn du via kontakt eine mail sendest, wirst du kontaktiert und erfährst mehr. (sind alles profis mit langjähriger erfahrung, andere profis sind immer willkommen Smile

gruss us optionen

direkt an den US Börsen Optionen, ETF, Aktien und Futures handeln zu besten Konditionen. Real-Time Kurse inkl. keine Minimum Einzahlung www.us-optionen.jimdo.com

US-Optionen
Bild des Benutzers US-Optionen
Offline
Zuletzt online: 13.01.2010
Mitglied seit: 03.12.2009
Kommentare: 31
....hab ich nocht vergessen

...kunden natürlich auch Biggrin

direkt an den US Börsen Optionen, ETF, Aktien und Futures handeln zu besten Konditionen. Real-Time Kurse inkl. keine Minimum Einzahlung www.us-optionen.jimdo.com