Warum öffnen manche Optionen nicht?

3 Kommentare / 0 neu
30.11.2007 10:46
#1
Bild des Benutzers reflex
Offline
Kommentare: 38
Warum öffnen manche Optionen nicht?

Hallo

Kurze Frage:

Warum öffnen bestimmte einzelne z.B. Calls an gewissen Tagen nicht, oder mit Stunden Verzögerung?

In meinem Fall betrifft es den SMI Call "SMILF"

Danke

02.12.2007 02:50
Bild des Benutzers Piismaker
Offline
Kommentare: 630
Warum öffnen manche Optionen nicht?

die option war schon "geöffnet"... allerdings wurden am freitag halt erst um 11 uhr smilf-scheine gehandelt...

zuvor hatte der emittent halt nur kurse gestellt. über den handelstisch ging allerdings noch nichts...

2 x 2 gibt niemals 4, sondern 5 - 1

30.11.2007 10:50
Bild des Benutzers Seimen AG
Offline
Kommentare: 512
Warum öffnen manche Optionen nicht?

Es ist nur eine Vermutung von mir.

Ich denke es gib noch kein Angebot und keine Nachfrage..

ist bei Aktien oft der Fall. Doch bei Optionen sollte dies eigentlich nicht relevant sein..

Gruss Seimen