Was machen heute die Futures (US) ?

5 Kommentare / 0 neu
07.11.2011 16:04
#1
Bild des Benutzers PnF market student
Offline
Kommentare: 214
Was machen heute die Futures (US) ?

schön farbig...

die Gold-Bugs dürfen sich heute freuen...

http://tinyurl.com/yawab6w

fwiw.

P.S. vor ein paar Tagen noch:

schön rot, auch das gibt's gelegentlich:

http://tinyurl.com/3l66kv8

A picture is worth 1000 words.

Aufklappen
21.12.2011 14:25
Bild des Benutzers PnF market student
Offline
Kommentare: 214
Market Radar (kind of)

NYSE: %Stocks above 50d MA, sowie vix:

http://tinyurl.com/buontbw



NyseStocks above 200d MA:

http://tinyurl.com/c8gnnyd



$NAHL (Nasdaq100 New Highs - New Lows, NDX:

http://tinyurl.com/cocz5k5



same as a ratio, PnF-Chart:

http://tinyurl.com/cvbry2c



Nyse bullish% /PnF:

http://tinyurl.com/c5vpr5n

(Marktrisiko-Ind.)



USD-Index (u. Gold):

http://tinyurl.com/cnrac75

EURO:


$XEU /US$  (PnF Chart, LT)


http://tinyurl.com/2aceetj


SF /US$ (Philadelphia)


http://tinyurl.com/cogzg3f
 


Arms-Index (5d $Trin) u. SPX:


http://tinyurl.com/bwbl44l


Gold/Silver-Ratio (PnF-Chart 2% Scale)


http://tinyurl.com/cpn9mgt

 



 




fwiw

07.11.2011 20:37
Bild des Benutzers Turbo
Offline
Kommentare: 6131
Was machen heute die Futures (US) ?

Psytrance24 wrote:

1258 könnte als ceiling dienen, für mich aber noch zu früh um eine Posi einzugehen.

Ausserdem haben wir wieder eine schöne SKS Formation, eine mehr, aber SKS sagen ja eigentlich, dass es sich um ein lupenreines Top handelt. Eigentlich - aber wenn sie einfach weiter gratis Geld reinballern können, dann werden sie diese SKS Formation einfach wieder negieren, und viele kleine Shorties müssen wieder bluten, business as usual

Wie 2009 Wink

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

07.11.2011 19:21
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Was machen heute die Futures (US) ?

1258 könnte als ceiling dienen, für mich aber noch zu früh um eine Posi einzugehen.

Ausserdem haben wir wieder eine schöne SKS Formation, eine mehr, aber SKS sagen ja eigentlich, dass es sich um ein lupenreines Top handelt. Eigentlich - aber wenn sie einfach weiter gratis Geld reinballern können, dann werden sie diese SKS Formation einfach wieder negieren, und viele kleine Shorties müssen wieder bluten, business as usual

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

07.11.2011 19:03
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Was machen heute die Futures (US) ?

*** 7.11.2011 19:02 editiert, mf: Futures gehören zu Derivaten --> Verschoben ins Derivate Forum. ***