Zurich Call-Spekulativ

6 Kommentare / 0 neu
19.09.2008 00:06
#1
Bild des Benutzers Gorlim.
Offline
Kommentare: 44
Zurich Call-Spekulativ

Heyho

was haltet ihr von ZURQF JB C 09/08

ich weis, is extrem riskant....aber mit dem Dow im Rücken könnt ich mir schon vorstellen, dass Morgen Zurich paar Prozentchen macht.

Oder wie seht ihr das?

19.09.2008 10:32
Bild des Benutzers yzf
yzf
Offline
Kommentare: 3632
Zurich Call-Spekulativ

Zurich --- nein danke!!!

Geht mit Gott, aber geht!

19.09.2008 09:56
Bild des Benutzers Gorlim.
Offline
Kommentare: 44
Zurich Call-Spekulativ

grmpf

der hätte sich doch gelohnt Beee

19.09.2008 02:36
Bild des Benutzers revinco
Offline
Kommentare: 4396
Zurich Call-Spekulativ

Oh sorry ja habe Verfalldatum nicht bemerkt - min. Laufzeit Dez.

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

19.09.2008 01:10
Bild des Benutzers Turbo
Offline
Kommentare: 6131
Zurich Call-Spekulativ

Die werden ja meistens nur bis 11'30 gehandelt und bis diesen Haendler ausgeliefert, die werden breit stellen. Nie lieber Oktober

z.B. ZURYF

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

19.09.2008 00:52
Bild des Benutzers revinco
Offline
Kommentare: 4396
Zurich Call-Spekulativ

Kaufen - evtl. auf eine intraday Konsolidierung hoffen und vermutlich am späteren Morgen erst nehmen.

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.