Zürich Put

5 Kommentare / 0 neu
09.09.2008 23:59
#1
Bild des Benutzers Turbo
Offline
Kommentare: 6131
Zürich Put

Hab heute ZURAV gekauft auf gut Glück, scheint vielleicht zu klappen. :roll:

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

10.09.2008 08:58
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Kommentare: 5617
Zürich Put

@ yzf

Danke für den Tip. Aber UBOOO ist ein Call der mir von der Laufzeit zu weit weg ist, obwohl die implizite Vola ansprechend ist. Ich tendiere eher zu einem Call mit Laufzeit März 2009 und einem Strike bei rund 22.--

Ich hatte so einen kürzlich auf meiner Watchlist, diesen jedoch wieder aus den Augen verloren, nachdem die UBS so stark angestiegen ist.

Aber zusammen mit Dir Geld verdienen macht sicher Spass. Ich werde demnach versuchen mein Gold-MiniLong zu veräussern um für neue "Schandtaten" gerüstet zu sein.

Beste Grüsse

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

10.09.2008 08:51
Bild des Benutzers yzf
yzf
Offline
Kommentare: 3632
Zürich Put

Quote:

Laughing Laughing Laughing

So !!! und jetzt wünsch ich Dir aufs Neue einen erfolgreichen Tradingtag.

Morgen Zocki!

Wünschi ich dir auch, nehme nachher UBOOO, hoffe auf einen UBS Einbruch Lol

Mach doch mit, würde mich freuen mit dir gemeinsam Kohle zu verdienen

Geht mit Gott, aber geht!

10.09.2008 07:25
Bild des Benutzers Dr.Zock
Offline
Kommentare: 5617
Zürich Put

@yzf

Na da haben wir aber zumindest in dieser Sache eine gemeinsame Meinung.

LolLolLol

So !!! und jetzt wünsch ich Dir aufs Neue einen erfolgreichen Tradingtag.

Gruss

Zocki

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

10.09.2008 07:06
Bild des Benutzers yzf
yzf
Offline
Kommentare: 3632
Zürich Put

Zurich kannst du immer shorten, egal in welchem Umfeld. Ist meines Erachtens eine der grössten Idiotenaktien im SMI :roll:

Aber ich will nicht lästern, bin bei diesen Herren günstig versichert. Lol

Geht mit Gott, aber geht!