zurqy gekauft

3 Kommentare / 0 neu
10.08.2011 08:02
#1
Bild des Benutzers dandan
Offline
Kommentare: 211
zurqy gekauft

ZURQY gestern bei 0.17 (30k stück) gekauft. auf technische erholung und gute zahlen spekulierend werde ich nicht allzu lange drin bleiben. mal schauen, was die nächsten tage so bringen.

EDIT: Shit, das hätte eigentlich ins Zürich Forum rein sollen. Wie kann ich nachträglich löschen oder verschieben???

Aufklappen
11.08.2011 11:13
Bild des Benutzers dandan
Offline
Kommentare: 211
..wieder verkauft

und wieder zu 0.2 verkauft. immerhin 15% gewinn in zwei tagen (chf900). jeder franken gewinn, der in diesen schwierigen zeiten realisiert werden kann wird am ende des jahres gold wert sein.

10.08.2011 16:13
Bild des Benutzers halifaxy
Offline
Kommentare: 26
Lieber Put-Optionen kaufen

Hallo dandan

Ich hätte lieber Put-Optionen gekauft.

Morgen werden evtl. schlechte Zahlen gemeldet:

- Tiefer USD-Wechselkurs. Grosser Teiler der Prämien sind in USA.

- Grössere Schadenfälle in diesem Jahr.

Gruss vom Halifaxy