ABN Amro Global Emerging Markets Bond Fund?

2 Kommentare / 0 neu
30.11.2007 13:55
#1
Bild des Benutzers swissmiss
Offline
Kommentare: 11
ABN Amro Global Emerging Markets Bond Fund?

Hallo Leute

Ich brauch mal wiedern euren Rat. Denkt Ihr es wäre geschickt jetzt mit CHF1000/monatlich in den ABN Amro Global Emerging Markets Bond Fund einzusteigen?

Ich habe monatlich CHF1000 zur Verfügung und möchte natürlich wie alle eine gute Rendite bekommen. Bin Risikofreudig und kann's mir vom Alter her leisten.

Was denkt Ihr?

Lg

Aufklappen
02.12.2007 13:37
Bild des Benutzers Costa.
Offline
Kommentare: 71
ABN Amro Global Emerging Markets Bond Fund?

Grundsätzlich sollte bei jeder Anlage ein Klumpenrisiko vermieden werden.

Mit Schwelleländer-Fonds, welche das Währungsrisiko absichern, konnten gute Renditen erreicht werden und das dürfte auch weiterhin so bleiben. Bei ABN Amro ist deshalb ABN AMRO Funds Global Emerging Markets Bond Fund (Euro) A empfehlenswert…..

http://www.fondsweb.de/fonds/profil.php?ID=8651

Als Alternative bietet sich auch der INVESCO Emerging Markets Bond Fund A an…..

http://fondsweb.de/fonds/profil.php?ID=14870

Wegen der hohen Volatilität sollte eine Anlagedauer von mehreren Jahren gewählt werden.

Gruss von Costa