Bankschliessfach

4 Kommentare / 0 neu
06.05.2011 09:02
#1
Bild des Benutzers Doderino
Offline
Kommentare: 1
Bankschliessfach

Liebe alle,

Um Wertsachen sicher zu lagern bin ich auf der Suche nach einem einfach zugänglichen (möglichst 24/24), sicheren und preiswerten Bankschliessfach.

Nun machen die Banken ja nicht gerade Werbung für diese Dienstleistung. Hat jemand von Euch Erfahrung in diesen Belangen?

Besten Dank!

Aufklappen
Oh Herr, lass es Geld regnen....
12.03.2014 13:40
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 5715
Jedes dritte Bankschliessfach ist leer

Was sich darin befindet, wissen nicht einmal die Banken selbst. Doch jetzt wird bekannt: Ein Drittel der Schweizer Bankschliessfächer steht leer.

http://www.20min.ch/finance/news/story/Jedes-dritte-Bankschliessfach-ist...

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

16.01.2014 16:31
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 5715
einfach ein fach lagern

Security hat am 16.01.2014 - 16:09 folgendes geschrieben:

Hallo ich dachte mir am sichersten ist es immer noch eine private firma zu finden die den sicherheit der bank bietet und sogar mehr. Ohne grossartigen tam tam einen pauschalen betrag für ein fach 

 

es geht ohne tam tam für einen pauschalen betrag.

Mega-Schliessfächer für Superreiche

Schweizer mischen munter mit

Im Lager bei Genf-Cointrin können Millionäre einen Lagerraum von 10 Quadratmeter Grösse für 22'000 Franken im Jahr mieten. Der Preis spiegelt die Nachfrage. Normalerweise liegen die Gebühren zwischen 5'000 bis 12'000 Franken im Jahr.

http://www.finews.ch/news/finanzplatz/13781-riesen-schliessfaecher-fuer-...

 

preis auf anfrage. wird wohl auch ohne tam tam gehen

 

Gold bunkern in den Alpen

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Gold-bunkern-in-den-Al...

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

16.01.2014 16:09
Bild des Benutzers Security
Offline
Kommentare: 1
Lagern

Hallo ich dachte mir am sichersten ist es immer noch eine private firma zu finden die den sicherheit der bank bietet und sogar mehr. Ohne grossartigen tam tam einen pauschalen betrag für ein fach