Börsenbrief Rohstoff-Trader

8 Kommentare / 0 neu
08.12.2010 22:18
#1
Bild des Benutzers Random Walk
Offline
Kommentare: 42
Börsenbrief Rohstoff-Trader

Ich erhalte seit längerem per mail Infos zum Börsenbrief Rohstoff-Trader von Sebastian Hell.

Da mich Rohstoffe als Anlageklasse durchaus interessieren und die Infos logischerweise sehr überzeugend daher kommen (ist ja auch das Ziel dieser mails...), könnte ich durchaus in Versuchung kommen diesen Börsenbrief zu abonnieren!

Deshalb meine Fragen:

i) falls jemand diesen Börsenbrief abonniert hat, wie waren die Erfahrungen? wie waren die Kauftipps aus Deutschland über eurer e-banking umsetzbar?

ii) wie waren eure Erfahrungen mit dem "Rohstoff-Aktien Musterdepot" und/oder dem "Rohstoff-Zertifikate Musterdepot"?

Vielen Dank für alle Inputs!

Aufklappen

Wir sind Bettler, das ist wahr - Martin Luther kurz vor seinem Tod.

14.04.2011 11:16
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Börsenbrief Rohstoff-Trader

sgrauso wrote:

Bester Börsenbrief 8)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,756937,00.html

"Die todsichere Strategie..." Lol

Sicherer ist es wahrscheinlich, seine Empfehlungen zu putten. Wink

14.04.2011 11:07
Bild des Benutzers sgrauso
Offline
Kommentare: 544
Börsenbrief Rohstoff-Trader

 


 


 


Geld macht nicht glücklich, besonders wenn es wenig ist....


WWW.Venganza.org


 

14.04.2011 03:43
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Börsenbrief Rohstoff-Trader

Nein, ich folge nicht direkt irgendwelchen Empfehlungen. Ich gehe da etwas anders vor: Lese sehr viel, bis sich ein Bild herauskristallisiert und investiere dann entsprechend.

13.04.2011 21:25
Bild des Benutzers Random Walk
Offline
Kommentare: 42
Börsenbrief Rohstoff-Trader

MarcusFabian wrote:

Spricht was dagegen, einen guten und kostenlosen Rohstoff-Börsenbrief zu abonieren?

http://www.rohstoff-report.de/

danke für den interessanten link!

hast du auch schon erfahrungen mit empfehlungen daraus?

Schönen Abend noch...

Wir sind Bettler, das ist wahr - Martin Luther kurz vor seinem Tod.

10.03.2011 01:26
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Börsenbrief Rohstoff-Trader

Spricht was dagegen, einen guten und kostenlosen Rohstoff-Börsenbrief zu abonieren?

http://www.rohstoff-report.de/

09.03.2011 22:12
Bild des Benutzers Frischling
Offline
Kommentare: 303
Börsenbrief Rohstoff-Trader

Ich halte nicht viel von Börsenbriefen. Falls die wirklich so gut sind, warum traden die nicht selbst? Finanz und Wirtschaft lesen hilft mehr.

09.03.2011 21:52
Bild des Benutzers Random Walk
Offline
Kommentare: 42
Börsenbrief Rohstoff-Trader

Schon über 2000 Leute haben meine Fragen gelesen - und keine Antwort.

Ich glaube, dieser Börsenbrief bleibt mir suspekt (oder will mir einfach niemand verraten wie erfolgreich er damit ist :roll: ?

Wir sind Bettler, das ist wahr - Martin Luther kurz vor seinem Tod.