Eiger Europe Finanzbroker

3 Kommentare / 0 neu
21.02.2008 15:04
#1
Bild des Benutzers hcd90
Offline
Kommentare: 361
Eiger Europe Finanzbroker

hallo @ll

Mich rufen in letzter Zeit immer wieder verschiedene Geldinstitute an. Heute z.B. die Eiger Europe (Zug)

Sie arbeiten mit Optionen,Futures,etc.etc....(AMT Futures ind London)

Sie sagten alle Ihre Kunden seien reich geworden etc......

Nun sind solche Institute seriös??

Kann man denen Geld anvertrauen, die Firma existiere bereits 15Jahre.

habt ihr Erfahrungen?

Aufklappen
21.02.2008 17:24
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Re: Eiger Europe Finanzbroker

hcd90 wrote:

hallo @ll

Mich rufen in letzter Zeit immer wieder verschiedene Geldinstitute an. Heute z.B. die Eiger Europe (Zug)

Sie arbeiten mit Optionen,Futures,etc.etc....(AMT Futures ind London)

Sie sagten alle Ihre Kunden seien reich geworden etc......

Nun sind solche Institute seriös??

Kann man denen Geld anvertrauen, die Firma existiere bereits 15Jahre.

habt ihr Erfahrungen?

Alleine schon der Satz : "Alle unsere Kunden sind reich geworden"...sagt schon alles über diese Geldinstitute aus.

Übrigens: Auch unseriöse Firmen können über mehrere Jahre existieren.

FAZIT:

HÄNDE WEG!

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

21.02.2008 15:08
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Eiger Europe Finanzbroker

Ich verstehe nicht ganz, was ein Broker damit zu tun haben soll, ob ein Kunde reich oder arm wird. Der Broker stellt ja nur die Plattform zur Verfügung, das Trading macht der Kunde.

Swissquote macht ja auch keine Reklame mit dem Trading-Erfolg ihrer Kunden.

Wäre also die Frage offen, ob Eiger wirklich nur Broker ist oder auch Finanzberater und mit eigenem Entscheid mit Kundengeldern tradet.