Mitsubishi Motors verdreifacht Prognose operativen Gewinn

1 post / 0 neu
17.10.2007 11:02
#1
Bild des Benutzers elwitz
Offline
Kommentare: 52
Mitsubishi Motors verdreifacht Prognose operativen Gewinn

das ist fundamental stark ....und hat gleichzeitig noch einen eingebauten turbo , der dem wert den ultimativen kick gibt ( durch die aktuelle yen schwäche unterbewertet circa. 30 % ist noch gigantisches währungs puffer drin )

orginal presse mitteilung :

Mitsubishi Motors verdreifacht Prognose für operativen Gewinn im 1. Halbjahr

TOKIO (AWP International) - Der japanische Autobauer Mitsubishi Motors hat wegen überraschend guter Verkaufszahlen und der Schwäche des Yen seine Gewinnprognose verdreifacht. Der operative Gewinn werde in der ersten Hälfte des bis zum 30. September laufenden Fiskaljahres bei 15 Milliarden Yen (92 Millionen Euro) liegen, teilte dass Unternehmen am Freitag in Tokio mit. Bisher war Mitsubishi nur von 5 Milliarden Yen ausgegangen.

Die Vorhersagen für das Gesamtjahr änderte Mitsubishi wegen Unsicherheiten über die Preise bei Basismaterialien, der Yen-Entwicklung und der inländischen Verkäufe nicht. Damit erwartet das Unternehmen weiterhin einen operativen Gewinn von 51 Milliarden Yen, einen Überschuss von 20 Milliarden Yen und Umsätze von 2,43 Billionen Yen./FX/he/sk

..... das sollte doch wohl klares kauf signal sein oder ?

Aufklappen
....ich weis was ...was du nicht weis !