Money Management

1 post / 0 neu
15.09.2009 08:17
#1
Bild des Benutzers Karat1
Offline
Kommentare: 1013
Money Management

Hier noch ein interessantes Beispiel für Money Management beim Kaufentscheid einer Aktie!

http://www.godmode-trader.de/nachricht/Moneymanagement-des-Tages-Bayer,a...

Dass oft unüberlegt gehandelt wird zeigt anscheinend auch das Börsenspiel auf SF Börse. Da ist jemand der

noch gar nichts gemacht hat, das Spiel ist auch erst 1 Tag gelaufen, in den ersten 200 klassiert von angeblich 4500 Mitspielern. Es zeigt sich wieder, dass sehr viele Börsenspekulanten einfach keine Geduld haben. Es "muss" einfach "etwas" gekauft werden damit was läuft. Es gibt aber auch Zeiten wo man am besten mal abwartet. Chancen kommen immer wieder.

Karat

Aufklappen

 www.mama-elizza.com/

www.haller-stiftung.ch

www.waisenkinder.jimdo.com

www.lotusforlaos.weebly.com