My Choice; Erfahrungen.

Ein Kommentar / 0 new
Karat1
Bild des Benutzers Karat1
Offline
Zuletzt online: 12.01.2016
Mitglied seit: 13.05.2009
Kommentare: 1'013
My Choice; Erfahrungen.

Wer kennt das My Choice Vermögensverwaltungsmandat der CS und wie sind die eigenen Erfahrungen damit.

Irgendwie finde ich diese Möglichkeit sehr interessant. Klar, es fehlt der Kick in einzelne Aktien zu investieren. Was allerdings ja auch nicht immer gut läuft! Man kann seine eigene Risiko-fähigkeit mit 11 verschiedenen Anlageprofilen dosieren. Ein Profilwechsel durch den Anleger/Kunde kann wöchentlich spesenfrei vorgenommen werden.

Einziger Wermutstropfen ist die Eintrittgebühr von 2% des Anlagekapitals. Zu dem beträgt die Mindestanlage Fr. 100'000.00! Weniger macht wohl auch keinen Sinn, da die Diversifizierung nicht oder kaum möglich ist.Profilwechsel sind hingegen gratis.

Vielleicht interessiert sich jemand dafür?

https://perspectives.credit-suisse.com/Home-Privatkunden-Anlegen-Produkt...

Gruss

Karat