Oanda

4 Kommentare / 0 neu
30.10.2008 17:14
#1
Bild des Benutzers Murphy
Offline
Kommentare: 634
Oanda

Hat jemand von euch ein Konto bei Oanda?

Freundliche Grüsse

Die Börse ist ein Haifischbecken, und ich bin der weisse Hai darin!

http://market-trade.blogspot.com
30.10.2008 21:29
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
Oanda

Ja sollte genau dasselbe sein...oben rechts hats ein kästchen

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

30.10.2008 21:06
Bild des Benutzers Murphy
Offline
Kommentare: 634
Oanda

Jep die Spreads genial, ich nutze gerade den Game Account. Gefällt mir sehr gut, macht einen seriösen Eindruck, ABER ich wollte fragen, ob man die Order, SL, TP im Chart visuell ersichtlich "machen" kann wie bei ABN Marketindex? Ich brauch sowas einfach..

Freundliche Grüsse

Die Börse ist ein Haifischbecken, und ich bin der weisse Hai darin!

http://market-trade.blogspot.com

30.10.2008 20:23
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
Oanda

Hab leider noch keines..wird sich aber bald ändern...

Selekta ist glaube ich dort...höre eigentlich nur gutes Wink Und die Spreads sind sehr gut!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer