Preiswerte Depot-Bank gesucht

3 Kommentare / 0 neu
21.01.2007 17:41
#1
Bild des Benutzers smi-turbo
Offline
Kommentare: 1
Preiswerte Depot-Bank gesucht

Hallo zusammen,

Ich suche eine Bank, welche vernünftige Gebühren zum Aktien-Handel bietet. Denn leider habe ich nur Banken gefunden, welche entweder ein gratis Depot geben oder nur günstige Börsen-Gebühren haben.

Wer kann mir da helfen, ev. seine Erfahrungen wiedergeben.

Vielen Dank !!

smi-turbo

Aufklappen
22.01.2007 12:49
Bild des Benutzers Netstall
Offline
Kommentare: 27
Preiswerte Depot-Bank gesucht

Ja,.. PostFinance bietet ein Gratis Depot an,...

Auch die Gebühren sind meiner Meinung nach relativ tief,... Lol

22.01.2007 09:40
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Preiswerte Depot-Bank gesucht

Gibt es in der Schweiz tatsächlich eine Bank mit Gratis-Depot???

Im allgemeinen sind die Schweizer Banken in Sachen Gebühren alle teuer, aber es gibt grosse Unterschiede, ich habe vor ein paar Monaten von CS zu Swissquote gewechselt, weil die Gebühren deutlich tiefer sind.

Such mal noch ein bisschen im Forum rum, dieses Thema wurde in letzter Zeit öfters diskutiert.

Gruss

fritz