Soros 2

1 post / 0 neu
29.11.2008 22:56
#1
Bild des Benutzers alchimist
Offline
Kommentare: 291
Soros 2

Ihr erinnert Euch sicher an die Kapitulation des Pfundes durch Soros. Dies ist ihm gelungen, da sich die Britische Nationalbank etwas fest verausgabt hat.

Könnte wetten, nächstes Jahr wird wieder so etwas geschehen. Die Amis haben sich verausgabt und müssen sich nächstes Jahr gross finanzieren und sind dadurch wohl geschwächt. Zerbreche mir schon den ganzen Tag den Kopf wie der Angriff erfolgen könnte/wird :idea:

Die Hedges haben dieses Jahr Bear Stearns, Lehmann, Citi, Merill etc. gebodigt, die machen nächstes Jahr weiter und es müssen nicht immer Firmen sein, Oblis eines Landes, eine Währung, könnte natürlich auch Gold sein (Würde wohl MF freuen Lol ) aber waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :?:

Aufklappen