Swissquote oder Trade-net von BEKB

2 Kommentare / 0 neu
16.10.2009 07:48
#1
Bild des Benutzers Rainbow
Offline
Kommentare: 385
Swissquote oder Trade-net von BEKB

Wie zufrieden seit ihr mit Swissquote? Oder würdet ihr eine andere Onlinebank empfehlen? Was ist mit Trade-net von der Berner Bank?

Habe etwas Respekt von einem Onlinekonto, wie schnell hat man "Bares", wenn man bräuchte? Kann man das Geld jederzeit auf ein anderes Konto überweisen lassen oder macht man Überweisungen selber?

Wie müsste man vorgehen bei einem bestehenden Depositenkonto?

Danke im Voraus!

Aufklappen
16.10.2009 08:10
Bild des Benutzers Metropolit
Offline
Kommentare: 808
Swissquote oder Trade-net von BEKB

arbeite momentan mit Trade-net. Analysetools etc. ist SQ sicherlich besser, allerdings hatte ich hier nie Probleme, hat immer alles tip top geklappt und die Gebühren sind m.E okay.

Bei Trade-net kannst du ein Konto eröffnen und ein bestehendes Konto gleich durch die BEKB ablösen lassen. Wenn du allerdings bereits mit Käufen beginnen willst, würde ich bereits ein gutes Startkapital überweisen, denn mit den Saldierungen kann dies jeweils eine Weile dauern. :roll:

Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

(W. B )