UBS ANFOS HIMAC S.A.

5 Kommentare / 0 neu
27.11.2009 23:06
#1
Bild des Benutzers mani
Offline
Kommentare: 109
UBS ANFOS HIMAC S.A.

UBS ANFOS HIMAC S.A.

kann mir von euch etwas über die (neue)?

firma sagen?seit gestern an der schweizer börse.valorensymbol CH0106790402 ?

oder hat es was mit der ubs zu tun? :roll:

Gilt man erst mal als weise,ist es schwer das Gegenteil zu beweisen. (peter Ustinov)
30.11.2009 01:13
Bild des Benutzers mani
Offline
Kommentare: 109
UBS ANFOS HIMAC S.A.

danke jodellady für die info.

Gilt man erst mal als weise,ist es schwer das Gegenteil zu beweisen. (peter Ustinov)

29.11.2009 08:27
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
UBS ANFOS HIMAC S.A.

Genau, es ist ein kotiereter Immobilienfonds.

Aber der ist nicht im SMI (im SMI sind nur die 20 [grössten] Blue Chips, u.a. ABB, UBS, CS, Novartis etc.), sondern einfach normal an der SIX kotiert, wie viele andere Fonds auch.

Du kannst sehr wohl einen Anteil des Fonds kaufen. Z.B. bei Swissquote ist er erhältlich, habe vorher kurz nachgeschaut. Ebenso erhältlich sollte er bei deiner Hausbank/Broker sein.

Beachte aber, dass der Fonds nichts mit der UBS-Aktie zutun hat, die Performance wird sich völlig unabhängig entwickeln.

29.11.2009 01:24
Bild des Benutzers mani
Offline
Kommentare: 109
UBS ANFOS HIMAC S.A.

danke jodellady.das ist also ein kotierter ch imobilienfond.wen er im smi ist,müsste ich doch auch aktien beziehen können :?: hoffe jetzt lachen mich nicht alle aus :oops:

Gilt man erst mal als weise,ist es schwer das Gegenteil zu beweisen. (peter Ustinov)

28.11.2009 12:59
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
UBS ANFOS HIMAC S.A.

Ist ein Immofonds, darum in übrige Geldanlagen

http://www.ubs.com/1/g/globalam/gre/europe/switzerland/news.html