Welche Aktie???

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Rainbow
Bild des Benutzers Rainbow
Offline
Zuletzt online: 15.02.2013
Mitglied seit: 19.04.2009
Kommentare: 385
Welche Aktie???

In welche der drei Aktien würdet ihr langfristig Investieren und warum?:

- Newron

- Petroplus

- Swiss Re

Bin im Moment noch unschlüssig :?

Danke Euch!

Ramschpapierhaendler
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Zuletzt online: 26.01.2012
Mitglied seit: 05.12.2008
Kommentare: 4'703
Re: Welche Aktie???

Langfristig sehe ich nur bei Swiss Re ein Fragezeichen. Ich meide sämtliche Finanzwerte, da sehr schwer abschätzbar ist, was noch auf die zukommt.

Rainbow
Bild des Benutzers Rainbow
Offline
Zuletzt online: 15.02.2013
Mitglied seit: 19.04.2009
Kommentare: 385
In diesem Fall Newron oder Petroplus???

Welche der beiden würdest du an erster Stelle setzen? Ich tendiere zu Newron :!: :?:

Ramschpapierhaendler
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Zuletzt online: 26.01.2012
Mitglied seit: 05.12.2008
Kommentare: 4'703
Re: In diesem Fall Newron oder Petroplus???

Rainbow wrote:

Welche der beiden würdest du an erster Stelle setzen? Ich tendiere zu Newron :!: :?:

Ich hab zu Newron nichts gesagt, da ich sie schlicht und einfach nicht kenne. PPHN hab ich selber etwas und sehe das als eine etwas riskante Mittel- bis Langfristanlage mit sehr grossem Potential an. Also eher etwas für jemanden, der starke Kursschwankungen durchsitzen kann