Welche Aktie???

4 Kommentare / 0 neu
05.10.2009 16:27
#1
Bild des Benutzers Rainbow
Offline
Kommentare: 385
Welche Aktie???

In welche der drei Aktien würdet ihr langfristig Investieren und warum?:

- Newron

- Petroplus

- Swiss Re

Bin im Moment noch unschlüssig :?

Danke Euch!

05.10.2009 17:43
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Re: In diesem Fall Newron oder Petroplus???

Rainbow wrote:

Welche der beiden würdest du an erster Stelle setzen? Ich tendiere zu Newron :!: :?:

Ich hab zu Newron nichts gesagt, da ich sie schlicht und einfach nicht kenne. PPHN hab ich selber etwas und sehe das als eine etwas riskante Mittel- bis Langfristanlage mit sehr grossem Potential an. Also eher etwas für jemanden, der starke Kursschwankungen durchsitzen kann

05.10.2009 17:26
Bild des Benutzers Rainbow
Offline
Kommentare: 385
In diesem Fall Newron oder Petroplus???

Welche der beiden würdest du an erster Stelle setzen? Ich tendiere zu Newron :!: :?:

05.10.2009 17:24
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Re: Welche Aktie???

Langfristig sehe ich nur bei Swiss Re ein Fragezeichen. Ich meide sämtliche Finanzwerte, da sehr schwer abschätzbar ist, was noch auf die zukommt.