Zukunftstrends "verrückte oder ................"?

3 Kommentare / 0 neu
12.09.2009 08:52
#1
Bild des Benutzers Karat1
Offline
Kommentare: 1013
Zukunftstrends "verrückte oder ................"?

Interessant, verrückt, zukunftsweisend? Hier eine Seite mit "interessanten" Ideen für die Zukunft! Wenn ich aber überlege, was wir vor 50 Jahren noch für unmöglich hielten, bzw. gar nicht daran dachten, dass es das mal geben könnte, muss man doch schon beinahe Angst haben, was in weiteren 50 Jahren ist. Es sind ja nicht nur weitere 50 Jahre, nein auch die Schnelligkeit der Entwicklungen insgesamt, hat sich ja auch ver-X-facht!

www.trendsderzukunft.de

Vielleicht schlägt sich die Entwicklung einer dieser vieler Ideen ja auch mal in einem Aktienkurs nieder.

Könnte ja sein, dass jemand bald den "ultimativen" Aktienfrühindikator entwickelt! Aber eben, wenn es den gibt oder gäbe, wäre ja das "Börselen" nur noch halb so interessant.

Karat

Aufklappen

 www.mama-elizza.com/

www.haller-stiftung.ch

www.waisenkinder.jimdo.com

www.lotusforlaos.weebly.com

 

 

 

 

17.05.2011 19:54
Bild des Benutzers ecoego.
Offline
Kommentare: 466
Watch your back!

...wenn Du zu alt wirst, Deine Pension ueberziehst, heisst es Achtung! Dein Banker trachtet Dir womoeglich nach dem Leben! Hit jobs - zur Bilanzsanierung:

"...Goldman Sachs...and Deutsche Bank...promise to pay pensions if retirees live beyond a certain age....Morgan Stanley...Credit Suisse...and UBS...are looking for ways to offer this risk to investors..."

Und wie nennen die das Papier wohl, fuer den Investor? 'Sans Barrier Final Knock Off Certificate', vielleicht mit physical Lieferung des underlying mit optional Abgeltung als Asche?

What a world!

bye

link: http://www.bloomberg.com/news/2011-05-16/death-derivatives-emerge-from-p...

Pers Meinung, e & o moeglich

06.11.2009 20:17
Bild des Benutzers Bullish
Offline
Kommentare: 2932
Zukunftstrends "verrückte oder ................"?

Energie: "Geschäft wird grösser werden als das Internet"

http://www.youblisher.com/p/3043-Maerkte-Zertifikate-Oktober-2009/page-10

Interview zu den erneuerbaren Energien.